Dragon Age 3: Inquisition

Brokenseal

MyBoerse.bz Anwärter
So, nun ist ja der Crack von 3DM draussen und die releases von elAmigos, Riddick, usw.
Nur funktioniert der Crack bei mir nicht. Wenn ich die Launcher. exe starte kommt das 3DM Infofenster und danach Origin Aktivierung.
Hab Origin deinstalliert und auch die reg Einträge gelöscht.
 
Ich hab das Release von Riddick, das läuft bei mir auf Mittleren Einstellungen flüssig (älterer PC..) Es beendet sich zwar ab und an mal ohne Fehlermeldung, aber da ich eh vor jedem Kampf speichere kein Problem.

Ich hatte nie Origin installiert, evtl. ist das der Unterschied?
 
Das Riddick Haupt-Release, also ohne den v2 Keks läuft fehlerfrei und flüssig auf meinen System. Origin hatte ich nie vorher installiert gehabt und es wird nicht verlangt vom Spiel.
Falls bei jemanden Origin vom Spiel verlangt werden sollte, hat die Antivirensoftware den Keks in den Quarantäne Ordner verschoben.
 
Bei mir hat der Crack V2 nicht geholfen. Statt, dass jetzt gar nichts passiert, kommt bei mir das Origin-Fenster.

Edit: Am Antivirus liegt's auch nicht. Der war die ganze Zeit deaktiviert, als ich den Crack V2 als Admin installiert habe und dann direkt danach den Launcher als Admin ausgeführt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht's eigentlich mit neuen updates fuer die hier angebotenen versionen aus? irgendwie scheint nach update 3 nix mehr passiert zu sein :(
 
Habe alles nach anleitung installiert und gestartet bei beiden cracks startet das spiel nicht keine reaktion.
Auf rechtsklick des 3dm launcher ladet es schon eine weile bis ich überhaupt als daministrator ausführen klicken kann schade weis nun auch nicht mehr weiter.

Antivirus ist ausgeschaltet etc

Edit: Wenn inet an ist dann ladet es sich dumm und dämlich wenn ich rechts klicke auf den 3dm launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings auch überhaupt nicht bis zum Crack V3. Das Spiel startet jetzt zwar und ich bekomme nicht mehr diese Origin Meldung aber wenn ich dann tatsächlich Zocken will komm ich nicht aus dem Tor heraus sondern falle ins Bodenlose.
Bis jetzt funktioniert kein Crack richtig...
 
Zurück
Oben Unten