Gauck entsetzt über Anschläge: Neonazis stecken Flüchtlingsheime an !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Gauck entsetzt über Anschläge: Neonazis stecken Flüchtlingsheime an !

Nürnberg – Eine leerstehende Gaststätte, eine Scheune, ein Wohnhaus – geplante Unterkünfte für Asylbewerber.
In der Nacht zum Freitag gingen die drei Gebäude im fränkischen Vorra in Flammen auf.
Ein Brandanschlag, sehr wahrscheinlich verübt von Neonazis.
Hakenkreuze und Schriftzüge in falschem Deutsch („Kein Asylat in Vorra“) sind an einer Hauswand zu sehen.
Opfer gibt es zum Glück keine, doch es werden schlimme Erinnerungen an die Attentate Anfang der 90er wach.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (65) reagierte wütend.
Er sprach von einer „schändlichen Tat“, die mit der vollen Härte des Rechtsstaats verfolgt werde, so Seehofer zum Beginn des CSU-Parteitags, bei dem die Christsozialen auch über Flüchtlingspolitik und Integration debattieren.

Die CSU muss sich mit dem Vorwurf auseinandersetzen, sie habe mit Forderungen wie der nach einer Deutschpflicht in Familien für ein Klima gesorgt, in dem solche Taten entstehen können.
Seehofer wehrt sich: Der ursprüngliche Satz aus dem Leitantrag sei bewusst falsch interpretiert.
„Ich kenne niemanden in der CSU, der in das Leben der Familien in irgendeiner Weise eingreifen möchte.
Das wäre auch nicht meine CSU.“
Innenminister Joachim Herrmann (58, CSU) kündigte an, dass ab sofort alle Asylbewerberunterkünfte in Bayern zusätzlich geschützt werden.
Bundespräsident Joachim Gauck reagierte entsetzt und sprach von „widerlichen Anschlägen“.
Erst am Donnerstag brannten zwei Zelte eines Hannoveraner Flüchtlingscamps.
Die Ursache ist weiter unklar.


 
Hätten unsere vom Volk völlig entkoppelten Politiker diese (Wirtschafts-)flüchtlinge erst gar nicht nach Deutschland kommen lassen, hätten sich aufrichtige Bürger auch nicht gegen jene Flüchtlinge, die sich im Regelfall absolut asozial verhalten, wehren müssen, und dies alles wäre nicht passiert. -> Fazit: Die Aufnahme neuer Flüchtlinge sollte allein schon deshalb gestoppt werden, da ihre Anwesenheit Gefahrensituationen erzeugt. Ausnahmen für echte Flüchtlinge wie Christen aus islamischen Ländern sind denkbar.

Dresden ist leider sehr weit von meinem Wohnort entfernt, sonst würde ich bei PEGIDA mitlaufen. Super Aktion übrigens, absolut top!

In Australien sehen wir gerade mal wieder, wozu Islamisierung führen kann. Die Ängste vieler Deutschen sind folgerichtig absolut berechtigt.

Wie wütend Horst Seehofer ist, interessiert mich übrigens nicht die Bohne. :RpS_tongue:

(Es wird jetzt sicher gleich ein Gutmensch auftauchen, der mir über den Mund fahren will. Macht ruhig, das juckt mich nicht...)
 
Zurück
Oben Unten