„Betet für mich“ Mysteriöser Twitter-Post: Große Sorge um Avril Lavigne !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
„Betet für mich“ Mysteriöser Twitter-Post: Große Sorge um Avril Lavigne !

Los Angeles – Große Sorge um die kanadische Sängerin Avril Lavigne: Der Rockstar ist seit Ende September von der Bildfläche veschwunden und hat sich jetzt mit einem besorgniserregenden Twitter-Post zurückgemeldet.

In der Nachricht auf dem sozialen Netzwerk schrieb die 30-Jährige: „Betet für mich“ und deutete gesundheitliche Probleme an.
Woran die Sängerin genau leidet, ist bisher allerdings unklar.

StwoOb.jpg

Ihren 30. Geburtstag feierte Avril Lavigne noch in Las Vegas, seitdem wurde sie in der Öffentlichkeit nicht mehr gesehen.

Am Wochenende fragte ein Fan über Twitter nach den Neuigkeiten in Avril Lavignes Leben und bekam die mysteriöse Antwort.
Dort schrieb die Sängerin: „Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, den Fans zu erklären, warum sie so lange nichts von mir gehört haben …
Mir geht es nicht gut.
Ich habe gesundheitliche Probleme.
Bitte betet für mich.“

Den Spekulationen in US-Medien wurde dadurch Tor und Tür geöffnet.
Die Gerüchte ranken sich von einer lebensbedrohlichen Krankheit über die Trennung von Ehemann Chad Kroeger bis hin zu einer problematischen Schwangerschaft.

Klar ist nur: Der Post ist echt.
Gegenüber dem Musik-Magazin „Billboard“ bestätigte eine Sprecherin der Sängerin, dass die Nachricht von Avril Lavigne persönlich stamme, wollte den Inhalt aber nicht genauer kommentieren.


 
Zurück
Oben Unten