Android vs. iOS

Android oder iOS (Nur 2 Mal Wählen)


  • Umfrageteilnehmer
    60

Pjhr100

MyBoerse.bz Anwärter
Nächste Diskussion :

Android oder iOS was bevorzugt ihr ?

Schreibt es mit einer Begründung hier rein.
 
Android, einfach wegen der Freiheit zu tun und zu lassen was man will...
Auf meinen Tablet's und Smartphone's läuft jeweils ein Custom Rom...

lg
Healing Hands
 
Ganz klar IOS den manchmal ist ein geschlossenes Sytem gar nicht mal so schlecht besonders wenn eine Milliarde nur dafür ausgegeben wird damit das Gerät in selbst der denkbar schlechtesten Situation noch flüssig läuft.
Und das Powermanagment ist meiner meinung nach auch besser.
 
Da bin ich der selben Meinung wie DonBot.
War mit meinem Android Smartphone wenig begeistert. Da läuft das iPhone und iPad einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel flüssiger!
 
Hallo,

Dadurch, dass ich mit der Kombination von Synology und iPad bzw. Iphone alles runterladen hochladen, bearbeiten, packen, abspielen umwandeln usw. kann bin ich recht froh dass ich das habe.

Ich habe auch eine Android TV habe, daher muss ich leider sagen, dass die Programme alle stabiler auf iOS laufen.

Lg Denny
 
Benutze auch iPhone & iPad auch in Verbindung mit dem Synology NAS wie Denny16041991, bin total zufrieden damit.

Hatte Android mal ausprobiert aber es sagt mir überhaupt nicht zu, wie meine Vorredner schon sagten, mit dem iOS läuft alles flüssiger und problemfreier.
Andorid wirkt für mich irgendwie unfertig und unausgereift.
 
Als Tablet habe ich ein iPad Air mit jailbroken iOS 7.1 und als Smartphone ein Sony Xperia Z1 mit CM11, also Android. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung, denn die Menge der qualitativ hochwertigen Apps und die Stabilität des Systems, kann Android nicht bieten, dafür die Freiheit, mit seinem System zu machen, was man will.
 
Nach dem iPhone 3G bin ich zu Android gewechselt.
Erst'n X10, dann das X Play, über zum X ion und jetzt letztendlich ein Huawai Y300.

Früher hätte ich wohl tausend Gründe gefunden um iOS schlecht zu reden.
Heutzutage fehlt mir einfach das Interesse an dem Thema, zumal ich meine Endgeräte sowieso nur noch im herkömmlichen Sinne nutze.

Warum ich also bei Android bleibe?
Ich würde sagen, dass es ich man dran gewöhnt habe es zu nutzen und auch für mein Handelsspektrum kein High-End-Ultra-Wasweißich Gerät mehr brauche.
Telefonieren, Sms schreiben und mal 'nen kleines Spielchen zocken.
Das kann ich mit beiden machen.
Letztendlich entscheidet der Preis was ich mir anschaffe. ^^"
 

Dann warte mal ab, das läuft nur solange flüssig, solange Apple das will. Ich habe selber nur Android Geräte und muss sagen, deine Aussage trifft nur bedingt zu.
Auf neue Geräte bezogen stimmt sie, ja. Aber hast du schonmal ein iPhone 4 oder ein iPad 3 mit iOS7 bedient? Das ist ja grauenvoll, von der Bedienflüssigkeit sind die Geräte dann mit 100€ Billigsmartphones vergleichbar. Und der Updatezwang ist bei iOS auch höher, als bei Android (siehe WhatsApp und iPhone3G(S?)).
Auf einem iPad 3 würde ich mir das künftige iOS8 nicht antun wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android, einfach weil es mir Spaß macht jede Woche ne andere Rom drauf zu haben :RpS_laugh:

Wobei mein Galaxy s3 mittlerweile Recht schlecht läuft, vor allem in Bezug auf den Akku. Hoffe das ändert sich mit dem OnePlus One xD (sofern ich es mal bekomme)
 
Ebenfalls Android, aus den bereits genannten Gründen. Ich bin einfach kein Fan von der Apple Politik, auch wenn die Produkte mit Sicherheit sinnvoll für Leute sind, die es einfach mögen und keine Bastler sind.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten