DANKE myboerse.bz Team

pagerocker

MyBoerse.bz Anwärter
Eine tolle Seite habt ihr da im Aufbau, gefällt mir recht gut und bin eigentlich auch nur hier gelandet, weil ich mit den "Machenschaften" von hideboerse.bz nicht ganz einverstanden bin. Aber das ist auch egal, will keine auch keine Diskussion lostreten.

wollte nur mal was loswerden :

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Seite und bedanke mich schon mal bei allen UPPERN für Ihre grossartige Arbeit.




DANKE
 
Habs mal in die richtige Section verschoben und bitte bitte!!!
 
Auch ich bedanke mich dafür, wie schnell hier ein neues Zuhause geschaffen wurde und mit welchem Engagement uns die Team-Mitglieder begegnen! Macht bitte weiter so, es gibt noch einige Baustellen...
 
Danke für die Einfachheit und Aufgeräumtheit. Manchmal ist weniger einfach mehr. Es wirkt im Gegensatz zu vielen anderen Foren nicht überladen. Es beschränkt sich aufs Wesentliche. Weiter so! :RpS_thumbsup:

Gerade gesehen: Glückwunsch zu 9.000 Mitgliedern in nur einer Woche! :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze bin gerne mit gewechselt

vielen Dank an die Admins und Mods für das schnelle reagieren auf deas unerträgliche Dilema beim Vorgängerboard
 
also ich fühle mich hier sauwohl...
ich bin ja nun ein musikfreak und gefunden habe ich hier schon so maches, was ich lange gesucht habe.
macht ja weiter so *gg
bocki
 
Auch von mir hier ein großes "Danke" in die Runde: ihr habt hier ja in kurzer Zeit was recht hübsches auf die Beine gestellt :)
 
vielen dank ihr werdet die neue NR. 1 ...............................................

support seite alles super.................................
 
Zurück
Oben Unten