Martin Freeman spricht über die dunkle Seite des “Hobbit” !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Martin Freeman spricht über die dunkle Seite des “Hobbit” !

Martin Freeman wollte in den ‘Hobbit’-Filmen unbedingt eine dunkle Seite zeigen.
Der 43-jährige britische Schauspieler mimt in der Filmreihe Bilbo Baggins und freut sich darüber, dass sein Charakter bereits so viele Erfahrungen machen konnte.
Zuerst hatte er sich Sorgen gemacht, nur einen süßen Hobbit spielen zu dürfen, an dem sich das Publikum schnell satt gesehen hätte.
“Bilbo durchläuft schrecklich viele Veränderungen, es gibt viel Licht und Schatten.

oLxHOE.jpg

Foto: WENN.com​

Ich wollte früh wissen, wann ich das Unschulds-Ding durchbrechen würde.
Mir war bewusst, dass es uninteressant sein würde, wenn ich die ganze Zeit ein süßer Hobbit bleiben würde”, erzählte Freeman und drängelte weiter, “ich ritt ständig auf dem Thema herum, ‘Wann kann er seine dunkle Seite zeigen?’.
Das ist meine natürliche Neigung, im Dreck herumzuwühlen.”
Zwar basieren die Filme auf dem Bestseller von J.R.R. Tolkien, dennoch haben sich auch beim dritten Teil, ‘Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere’, einige Änderungen eingeschlichen, die Freeman sehr begrüßt.

Im Interview mit dem ‘SFX’-Magazin gestand er: “Es ist immer gut so. Jeder, der das Buch gelesen hat, kennt die Story.
Aber es wird Stücke geben, die nicht exakt wie bei Professor Tolkien sind, so wie es bei allen Filmen der Fall war.
Das Drehbuch ist meine Bibel im Gegensatz zum Roman.”


Am Montag-Abend findet in London die Weltpremiere zum letzten Hobbit-Film ‘Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere’ in London statt.

Die Stars auf dem Roten Teppich: Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom, Ian McKellen, Lee Pace, Andy Serkis, Stephen Fry, Sylvester McCoy, Mikael Persbrandt, Ryan Gage, John Bell, Aidan Turner, Ken Stott, James Nesbitt, Adam Brown, Jed Brophy, Billy Boyd und natürlich auch Regisseur Peter Jackson.


 
Zurück
Oben Unten