“Independence Day”: Drehbeginn zum Nachfolger im Mai !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
“Independence Day”: Drehbeginn zum Nachfolger im Mai !

Der ‘Independence Day’-Nachfolger hat endlich grünes Licht bekommen.
Das lang ersehnte Sequel zum 1996 erschienenen Blockbuster wird 2016 in die Kinos kommen.

Drehbeginn ist im Mai.
Ob Superstar Will Smith wieder als Captain Steven Hillier vor die Kamera treten wird, steht noch nicht fest.
Zuletzt hieß es, er sei nicht mehr mit an Bord.

iq5F3u.jpg

Roland Emmerich.Foto: WENN.com​

Dagegen soll der deutsche Filmemacher Roland Emmerich, wie schon beim Vorgänger, Regie führen.
Das Studio hinter dem Projekt, ’20th Century Fox’, sucht noch nach den geeigneten Besetzungen für die Rollen.
Das Casting befindet sich im vollen Gange, berichtete das Filmportal ‘Deadline’.
Emmerich soll zudem gemeinsam mit Dean Devlin und Harald Kloser (‘The Day After Tomorrow’) den Streifen produzieren.
Carter Blanchard schreibt das Drehbuch in Zusammenarbeit mit James Vanderbilt.

Der neue ‘Independence Day’ wird voraussichtlich im Juli 2016 in Deutschland erscheinen.

Jeff Goldblum gab erst vor kurzem in einem Interview mit dem ‘Time’-Magazin bekannt, dass er auch im Nachfolger wieder zu sehen sein könnte.
Im ersten ‘Independence Day’-Film spielte er den Wissenschaftler Dr. Ian Malcolm, der die Erde vor einer Alien-Invasion bewahrte.
“[Ich habe] mit Roland Emmerich und Dean Devlin [Produzent] gesprochen und mir wurde gesagt, dass eine Rolle für mich vorgesehen ist.”
Der 61-Jährige gab sich allerdings noch etwas vorsichtig und erklärte weiter: “Ich würde es bisher noch unter ‘unklar, bis es passiert’ abheften.
Aber ja, man spricht immer noch darüber und ich habe hier und da ein Donnern vernommen…
Vielleicht wurde vergangenes Wochenende ein Drehbuch eingereicht – also braut sich etwas zusammen.”


 
Zurück
Oben Unten