Stream aus Mediathek runterladen?

skywalker70

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

möchte eine Dokuserie von der Servus TV Mediathek runterladen. Leider habe ich bisher mit keinem Software es geschaft, z. B. Folge, zu rippen. Bereits Versuche durchgeführt mit jdownloader 2, Streaming Video Recorder und Streamtransport. Wie kann ich die Doku runterladen?

MFG
 
Danke für den Tip! Damit bin ich leider auch nicht weitergekommen. Es rippt nur 8,1 MB danach stoppt die Aufzeichnung.. Hast Du evetuell noch ein Tip für mich wie ich die Dokus runterladen kann?

MFG
 
Leider sind die in den Doku-Seiten eingebetteten Dokus verlinkt auf Youtube die widerrum die Dokus gesperrt hat: "Dieses Video enthält Inhalte von BBC Worldwide. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
 
zensiert mod WistmaN

Werde die online Hilfe hier im Board auch einstellen, ist ja mod Arbeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Streams ? Ich wäre vorsichtig mit sowas ! Warum gibt es wohl zig Streamseiten und niemanden interessiert es während alles hinter den Warezseiten her ist um sie dicht zu machen ?
Ganz einfach : Im Fernsehen ist das LmaA drin , nicht im Trinkwasser aber nicht mit dem Hintergrund von Carpenters Obey sondern weil die Leibeigenen zu alt werden - die Verantwortlichen dahinter haben raus gekriegt wie sie es mit den Streams auch machen können ! Wetten ? Ich weiß auch wie es geht , habe seit 17 Jahren keinen Fernseher mehr !

Jörg

( Ach so , behaupte nichts was sich nicht beweisen läßt )
 
Zurück
Oben Unten