“Creed”: Sylvester Stallone holt sich Profi-Boxer Tony Bellew !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
“Creed”: Sylvester Stallone holt sich Profi-Boxer Tony Bellew !

Profi-Boxer Tony Bellew wird an der Seite von Sylvester Stallone im neuen ‘Rocky’-Ableger ‘Creed’ zu sehen sein.
Der Brite soll den Gegner ‘Pretty Ricky Porter’ von Rockys Schützling, dargestellt von Michael B. Jordan, spielen.

BiHZzV.jpg

Foto: WENN.com​

Ryan Coogler wird die Regie übernehmen. Bellew erklärte: “Es kam alles wegen eines Videos von mir, in dem ich in der Gegend, in der ich als Kind aufwuchs, [Auto] fahre.
Dieser Typ hat es gesehen und von da an ging alles los.
Sein Name ist Ryan Coogler, er ist ein unglaublicher Regisseur.”
In dem circa 17 Minuten langen Video stellt das Schwergewicht seine Heimat Liverpool vor und erzählt über den Beginn seiner Boxer-Karriere.
Der 31-Jährige war sehr überrascht von dem Film-Angebot und hielt es sogar erst für einen Scherz.


Laut der Zeitung ‘The Daily Mail’ erzählte er: “Ein Typ hat mich angerufen und gesagt, Sylvester Stallone will mit dir sprechen.
Ich sagte, ‘Hau ab’ und als er zehn Minuten später ein zweites Mal anrief sagte ich, ich würde den Anruf zurückverfolgen und ihn verprügeln.
Dann hat er ein drittes Mal angerufen und sagte, ich sollte den Regisseur im Internet suchen und wir haben ausgemacht, uns in einem Hotel zu treffen.”
Die Dreharbeiten werden im Januar in Philadelphia und Las Vegas beginnen.
Die Handlung wird sich um den Sohn von Rocky Balboas aus früheren Teilen bekannten Kollegen Apollo Creed drehen.
Diesen wird Rocky als Box-Lehrer unterrichten.

‘Creed’ hat noch keinen deutschen Starttermin.


 
Zurück
Oben Unten