Umfrage: Das sind die schlechtesten Sex-Ausreden deutscher Frauen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Männliche Fremdgeher aus Deutschland sprachen ehrlich und bewerteten die Ausreden ihrer Partnerinnen, mit denen sie das sexuelle Miteinander vermeiden möchten.
Diese reichen von unglaublich bis regelrecht lahm.
‘Victoria Milan’ eine Dating-Webseite für “verpartnerte Personen, die auf der Suche nach einer Affäre” sind – führte die Befragung unter fremdgehenden Mitgliedern in Deutschland durch und entdeckten einen gemeinsamen Konsens.

AAw6Tg.jpg

Foto: Fotolia​

Während die Ausreden, den Schlafzimmer-Spielereien zu entkommen vielfältig sind, gibt es den Konsens der Frustration bei den männlichen Beklagten, da die Frauen schamlos den Sex vermeiden – etwas was Männer mit ihren außerehelichen Liebhaberinnen nicht erfahren.

Top 5 Sex-Ausreden der Partnerinnen von deutschen Fremdgehern

1. „Ich fühle mich gerade nicht danach, lass es uns später tun.“
2. „Ich bin sehr gestresst, es war ein harter Tag.”
3. „Ich muss morgen früh aufstehen.“
4. „Ich habe Kopfschmerzen.“
5. „Mir tut alles weh, ich glaube ich bekomme die Grippe.“

Sigurd Vedal, Gründer und Geschäftsführer Victoria Milan, sagte, Affären seien häufig das Ergebnis einer solchen Frustration.
„Sexuelle Ablehnung in Form einer erbärmlichen Ausrede kann einer echter Schlag für das männliche Selbstvertrauen sein.
Geschieht dies wiederholt, werden die Suche nach Trost, Beruhigung und ungebremstem Schlafzimmer-Vergnügen sein nächster Schritt sein – und wahrscheinlich einer, den er nicht bereuen wird,“ sagte Herr Vedal.

Insgesamt wurden 4.256 männliche Mitglieder der Plasttform wurden befragt.
Hier weitere Ergebnisse:

Sind Sie die Ausreden Ihrer Partnerin, mit denen sie Sex vermeiden möchte, leid?
Ja – 81.6%
Nein – 18.4%

Welche ist die schlechteste Ausrede, die Ihre Partnerin verwendet hat, um Sex zu vermeiden und die Sie zum Fremdgehen bewog?
Ich fühle mich gerade nicht danach, lass es uns später tun. (24.5%)
Ich bin sehr gestresst, es war ein harter Tag. (15.2%)
Ich muss morgen früh aufstehen. (14.2%)
Ich habe Kopfschmerzen. (11.2%)
Mir tut alles weh, ich glaube ich bekomme die Grippe. (8.6%)
Die Kinder könnten uns hören. (6.5%)
Ich habe keine Zeit; Ich habe so viel zu tun. (5.9%)
Ich sehe gerade den Film, lass mich fertig schauen. (5.8%)
Ich kann mich nicht bewegen – Ich habe Muskelkater vom Fitnessstudio. (3.0%)
Ich habe meine Periode. (2.3%)
Ich kann nach einem Streit nicht Liebe machen. (2.3%)
Ich gehe morgen zum Frauenarzt; Ich denke deshalb besser nicht. (0.3%)
Meine Mutter könnte uns besuchen kommen; das geht nicht, dass wir Sex haben. (0.2%)


 
Zurück
Oben Unten