Die herkunft eurer nicks

locutos

MyBoerse.bz Member
Hallo Mitglieder,

es ist doch schon sehr interessant, aus welchen Gegebenheiten und mit welchen Gedanken Nicks
entstehen.
Erzählt doch bitte wie ihr zu Eurem Nick gekommen seid.

Ich fange mal an:
Da ich ein Trekkie bin und Capt. Picard als den besten Captain des Star Trek-Universums sehe,
war ich natürlich von seiner Rolle als "Locutus" sehr begeistert.
Da der Nick sehr begehrt ist, vor allem bei Emails, habe ich die leicht abgewandelte Form
locutos genommen. Ich denke, dass die, die Ahnung von Star Trek haben, wissen
was gemeint ist.
Seit dem nehme ich als Nick "locutos".

viewer.php


Widerstand ist zwecklos!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, ein Treki :RpS_thumbsup: !Ich auch.:RpS_biggrin:

Bei meinem Nick gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es aus meinem Real Life ist! (Andenken an meinen Paps)

Aber mein Ava ist aus der aktuellen Serie " ".

Es ist der abedrehte Wissenschaftler Sheldon Cooper, der auch ein Treki ist! :RpS_laugh:

sheldon_cooper_spock-k9u09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
Ich hatte früher einen Nick, der sich aus den ersten zwei Anfangsbuchstaben meines Vornamens, Nachnamen und Wohnort, zusammensetzte.
Aber ich musste feststellen, dass dieser Name einen guten Klang hatte, aber auch ziemlich einzigartig war. Und so brauchte man ihn nur in Google ein zu geben und konnte nach verfolgen wo ich mich überall rum getrieben habe.
Das fand ich gar nicht so witzig.

Als ich dann einen anderen Nick gesucht habe, sah ich auf meinen Drucker und = Papierstau.
In Google erhält man 204.000 Einträge zu diesem Begriff. Das beruhigt mich etwas.
 
Ich habe im letzten Jahrtausend in einem JTC LAD bei den BFG/NATO gedient ( kann man mit Instandsetzungskompanie einer Transporteinheit vergleichen ) - bin ein bischen größer als der Mitteleuropäer nach DIN , dazu wo nicht reicht des Mannes Kraft er sich einen Hebel schafft jede Menge Werkzeug " annihiliert " kamen die Kumpels auf BIG und JORG kommt daher das die Briten kein " Ö " aussprechen können . Habe das im Grunde mit Variationen beibehalten , Kumpels in der Szene haben dann auch schon mal BAD eingefügt weil ich undiplomatisch , böse , fies und gemein bin ... .
Das mit dem " Jörg " ist auch seine eine Sache , George kommt hier nicht so gut rüber . Wehe ... !:RpS_glare:

Jörg
 
Der Ursprung meines Nicks dürfte offensichtlich sein: Link aus Zelda.

Ich steh einfach auf junge, schlaksige Klingenohren. ^^

*(bi-)bishonen(-ai) komplex hab*

Nachtrag: Bin übrigens auch eine Trekkerin. (Terkker = gemäßigte Version von Trekkie.) Kann die siebte Staffel von TNG auf Blu-Ray gar nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal einen Dank für die Beiträge. :RpS_thumbup:

Ist doch interessant wie Nicks entstehen?!
Bei einigen kann man schon erahnen woher sie stammen und wie sie entanden sind.
Bei anderen braucht man erst die Vorgeschichte, die dann sehr interessant zu
lesen ist.

Für mich erstaunlich, genauso wie erfreulich, wieviele Trekkies,
Star Trek-Interessenten/Sympathisanten oder Trekker :RpS_cool: man auf
seinem "Weg" durch das Internet begegnet.

Ich hoffe nur, dass mehr Mitglieder uns teilhaben lassen an der Geschichte der
Entstehung ihrer Nicks.
 
Mein Nick lautet ausgeschrieben The Fiery Red Hand und wahr damals der Finisher von Sheamus in der FCW und Er ist immernoch mein Lieblingswrestler.
 
Zurück
Oben Unten