Far Cry 4

MaxRoccat

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

weis einer warum das Spiel genau immer an dieser einen Stelle kurz nach dem Intro wenn man rausgehen zur will Tür abstürzt?
Habe das Elamigos Release genommen und auch den Grafik Patch installiert, Firewall und Antivir. aus.
Win 8.1. 64 Bit
PC aktuelle gute Hardware verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 4 SKIDROW stürzt ab noch bevor es startet

Titel sagt es fast.
Ich starte das Spiel, es erscheint im Fenstermodus, Inhalt ist schwarz. Alles, was passiert: in der Taskbar des Fensters erscheint nach paar Sekunden "Keine Rückmeldung" und das Spiel lässt sich nur noch beenden.

UPlay ist installiert (ich wünschte, es wäre nicht so)
DirectX aktuell
.NET Framework aktuell
Visual C Redistributable aktuell

Grafikkarte ist GTX 650 Ti Boost
CPU ist 4790k

Andere Ubisoft Spiele haben freundlicherweise keine Probleme verursacht (so z.B. Unity, welches von den tausenden von Bugs fehlerfrei läuft ;) )

Jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte, um es lauffähig zu bekommen?
Antworten, Hinweise, Anregungen etc pp sind most welcome ;)
Thx
 
Ich hatte woanders gelesen, dass man Gamecontroller, die per USB verbunden sind, trennen soll.
Ich habe also mein Gamepad einfach abgezogen und das Spiel startete sofort.

Nicht sicher, ob es bei allen klappt, aber sicherlich bei einigen.

Viel Spaß mit dem Spiel und bis zu einem Proper Crack dann eben nur bis zu einer gewissen Stelle, bevor es crasht ;)
 
Oh ja, das "Vergnügen" hatte ich auch! Ich habe auch den Lösungsvorschlägen im Netz erstmal keine Beachtung geschenkt, aber schlußendlich habe ich dann doch meine Razer Tartarus Spieletastatur (!) vom USB-Port abgesteckt - und dann lief das Spiel! Ich hab das erst für einen Scherz gehalten, aber bei mir lag es tatsächlich genau daran...

Welches USB-Device es bei dir sein könnte, weiß ich nicht, mußt du ausprobieren.
Aber ich finde es eine Frechheit, das UBI nicht nur eine verbuggtes Spiel rausbringt, sondern auch noch alle USB-Ports abfragt, die für das Spiel überhaupt nicht relevant sind!
 
Zurück
Oben Unten