PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surrogates Mein zweites ich 2009 ML BD50 Untouched - IND

once
09.11.14, 00:33
Surrogates Mein zweites ich 2009 ML BD50 Untouched - IND

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]

In der Zukunft leben die Menschen völlig isoliert voneinander und interagieren lediglich mit Hilfe von persönlichen Ersatzrobotern, die äußerlich eine optimale Version ihrer selbst sind. Als der Sohn des Erfinders dieser praktischen Maschinen ermordet wird und Agent Greers Ersatz-Ich an seine Grenzen stößt, muss der Cop selbst, nach Jahren der Isolation, das Haus verlassen, um den Killer zu schnappen.

Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Russisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch, Lettisch, Litauisch; Englisch für Hörgeschädigte

Bildformat(e): 1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec: MPEG-4/AVC
Spieldauer: 88 Minuten

Größe: 29,40GB

Download per Uploaded.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]
Download per oboom.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]
Download per Share-Online.biz ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar]

Minimax300
03.04.17, 22:22
Surrogates.Mein.zweites.Ich.2009.COMPLETE.BLURAY-iND

Titel: Surrogates - Mein zweites Ich
Genre: Action
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Türkisch, Ungarisch
Video Stream: BD
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Format: BDMV
Größe: 30107,78 MB
Parts: 30 Dateien
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz

NFO:DISC INFO:

Disc Title: Surrogates - Mein zweites Ich
Disc Size: 31.570.231.216 bytes
Protection: AACS
BD-Java: Yes

PLAYLIST REPORT:

Name: 00025.MPLS
Length: 1:28:36 (h:m:s)
Size: 0 bytes
Total Bitrate: 0,00 Mbps

VIDEO:

MPEG-4 AVC Video 0 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1

AUDIO:

DTS-HD Master Audio English 0 kbps 5.1 / 48 kHz / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
DTS Audio German 1509 kbps 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit
DTS Audio Italian 1509 kbps 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit
Dolby Digital Audio Russian 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
Dolby Digital Audio Turkish 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
Dolby Digital Audio Ukrainian 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
Dolby Digital Audio English 192 kbps 2.0 / 48 kHz / 192 kbps

SUBTITLES:

Presentation Graphics English 0,000 kbps
Presentation Graphics English 0,000 kbps
Presentation Graphics Dutch 0,000 kbps
Presentation Graphics Dutch 0,000 kbps
Presentation Graphics Estonian 0,000 kbps
Presentation Graphics German 0,000 kbps
Presentation Graphics Italian 0,000 kbps
Presentation Graphics Latvian 0,000 kbps
Presentation Graphics Lithuanian 0,000 kbps
Presentation Graphics Russian 0,000 kbps
Presentation Graphics Turkish 0,000 kbps
Presentation Graphics Ukrainian 0,000 kbps

Beschreibung:
Vor einem Nachtclub sind zwei Surrogates zerstört worden. Zunächst wird dieser Vorfall als Vandalismus abgetan und zu den Akten gelegt, doch als die beiden FBI-Agenten Tom Greer (B. Willis) und Jennifer Peters (R. Mitchell) die Wohnungen der Benutzer aufsuchen und dort deren Leichen vorfinden, sieht die Sache ganz anders aus. Sie haben es mit dem ersten Mordfall seit Jahren zutun und als wenn das noch nicht genug wäre, stellt sich auch noch heraus, dass der Sohn des Surrogates-Erfinders Lionel Canter (J. Cromwell) gestorben ist und dieser Anschlag eigentlich ihn treffen sollte. Die Spur führt die Ermittler zu den noch verbliebenen Menschen, die ohne Surrogates leben und entpuppt sich als gigantische Verschwörung. Greer kann seine Ermittlungen nur noch fortsetzen, wenn er das erste Mal seit langer Zeit persönlich das Haus verlässt und auf seinen Surrogate verzichtet ...

Passwort:
minimax300
Alle Mirror sind untereinander kompatibel

Relink.to [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])
Share-Links.biz ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

Relink.to [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])
Share-Links.biz ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

musicshark
12.05.17, 09:38
Surrogates - Mein zweites Ich 2009 BD50 Untouched - IND

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

Surrogates - Mein zweites Ich Details:

Schauspieler:

Bruce Willis, Radha Mitchell, Rosamund Pike, Boris Kodjoe,
James Francis Ginty, James Cromwell, Ving Rhames, Jack Noseworthy,
Devin Ratray, Michael Cudlitz, Jeffrey De Serrano, Helena Mattsson

Regie: Jonathan Mostow

Genre: Action, Science-Fiction, Thriller
Land und Jahr: USA 2009
Originaltitel: Surrogates - How do you save humanity when the only thing that's real is you?
Schlagwörter: Klonen, Roboter, Comicverfilmung, Cyborgs
Kinostart: Deutschland Walt Disney 21.01.2010
Studio: Touchstone
Fassung indiziert?: nein
EAN/UPC: 8717418252144 (Kauf), 8717418252151 (Verleih)
8 Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])
Ofdb-Info ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

Plot:
In naher Zukunft ist eine friedliche Welt entstanden, die kaum noch Verbrechen kennt.
Der Grund liegt in den Surrogates - nach individuellem Wunsch geformte Roboter mit menschlichem Antlitz -, die der Arbeit und Freizeit nachgehen, während der reale Mensch zu Hause in Sicherheit ist, aber alles nachempfinden kann, was "sein zweites Ich" erlebt.
Mit allen vorstellbaren Vorteilen - ewige Jugend und Schönheit, Unverletztlichkeit und dem freien Ausleben von Bedürfnissen.
Auslöser für diese menschliche Revolution war Dr.Canter (James Cromwell), der damit seine eigene Behinderung überwinden wollte, die ihn an den Rollstuhl fesselte.
Doch er wurde schon vor Jahren aus seiner eigenen Firma geschmissen und lebt seither in Abgeschiedenheit.
Bis plötzlich ein Anschlag auf ein junges Paar ausgeübt wird, dass sich auf der Straße küsste.
Dabei wurden nicht nur die Surrogates zerstört, sondern auch die realen Menschen, die zu Hause am Netz angeschlossen waren.
Tom Greer (Bruce Willis) vom FBI übernimmt den Fall, der ihn direkt zu dem geheimnisvollen Dr.Canter führt...

Blu-Ray Details:

Spielzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe/FSK:12
Erschienen am: 20.05.2010

Bildseitenformat: 2,40:1 (1080p)
Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1), Ukrainisch (Dolby Digital 5.1), Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Estnisch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch, Audiokommentar
Extras:

Audiokommentar
Ein perfekteres Ich: Die Technologie der Surrogates - 14:34 Min.
Vom Comic zum Film: Eine Graphic-Novel erwacht zum Leben - 6:33 Min.
Zusätzliche Szenen (4 Stck.) - 6:03 Min.
Begegnung mit einem "Dread"
Entschuldigung & Theorien
Was glotzt Du so
Die echte Peters
Musikvideo "I Will Not Bow" von Breaking Benjamin - 3:49 Min.
Kapitelwahl / 17 Kapitel
AVC codiert
Audiokommentar ist mehrsprachig untertitelt

Download:

BD50
Größe: 32,14 GB
30 rar dateien.+3REV
Entpackt: .iso

Anbieter: ~Share-Online~

Share-online

Klick zum Download ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar])

Password: DarksidE44