Razzia

Lugia1ful

MyBoerse.bz Member
Nachdem jetzt die Staatsanwaltschaft 400 Beamte auf die Betreiber und aktiven Uploader von Boerse.bz los gelassen hat, stellt sich nun mir die Frage, wie sicher myboerse.bz ist? leecher.to ist ja bereits offline, share-online.biz wurde auch schon temporär abgeschaltet und boerse.bz hat die registrirungen gestrichen. Also frage ich mich, was die Uploader hier zu befürchten haben und wie sicher die Seite vor irgendwelchen Staatsanwaltschaften ist.

//den provokanten Titel habe ich mal geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
share-online.biz wird per ddos angegriffen hat nix mit boerse.bz zu schaffen, und es wurden nur leute hochgenommen, die keine sicherheitsvorkehrungen traffen wie vpn oder andere sachen.
 
Ich weiß nicht wie du darauf kommst SO wäre abgeschaltet worden. Da gab es wirklich eine DDOS Attacke. Die Homepage ist aktuell noch nicht wieder online, aber Uploaden geht per FTP wieder.
 
ja gut, aber das beantwortet nicht meine frage, wie sicher das board vor der GVU und anderen leuten sind, die stress machen.
 
@Lugia1ful: Das kann dir, ganz ehrlich, keiner sagen. Oder meinst du, hier kann jemand Hellsehen?

Solch ein Bust wie jetzt b.bz kann nur passieren, wenn jemand internes pfeift, und meinst du ernsthaft, hier wirst du ne Antwort darauf bekommen, ob zukünftig hier jemand dabei ist, der einen auf Sängersknaben machen will?
 
ich weiß durchaus, dass das Staatsanwaltschaftsteam die IP's von jemanden haben muss der im Forum als Mod oder S-Mod mitwirkt. Aber wenn keine IP's gelogt werden, gibt es ja auch kein Nachweis. Bei MyGully hatte sie folgendes geschrieben

was ja soviel heißt, dass keine IP's verwendet werden können.
 
Ob die bei b.bz nicht so gehandhabt haben, ist momentan zu unsicher um beantwortet zu werden (dein Text stammt übrigens von mg.bz, die auf eine komplett andere Art momentan gefährdet sind, offline zu gehen, der Verräterbust war auf b.bz), aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Im übrigens sollte man dem Text bei mg auch nicht so viel Wert beibringen.
Beispiel: ein Einbrecher am nächsten Tag: welche Aussage würde er einem Unbeteiligtem geben:
a) Ich habe gestern einen Einbruch begangen...
b) Ich habe noch nie was etwas verbrochen...
 
Ich denke sicher ist man nirgends und das war auch erst der Anfang, es wird noch mehr treffen, nur werden einige jetzt noch vorsichtiger sein, aber Sicherheit gibt es eben nicht zu 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten