Vin Diesel plaudert über Paul Walker, diesen “besonderen Engel” !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Vin Diesel plaudert über Paul Walker, diesen “besonderen Engel” !

Hollywood-Haudegen Vin Diesel hat seinen verstorbenen Kumpel Paul Walker als einen “besonderen Engel” bezeichnet.
Mit weiteren Co-Stars aus ‘Fast & Furious 7′ dankte der 47-Jährige den Fans für deren bewegende Worte über seinen “Bruder”, der im November 2013 im Alter von nur 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam.

n5ozwO.jpg

Foto: WENN.com​

Auch Filmkollege Tyrese Gibson nahm noch einmal Abschied von Walker und sagte auf der Trailer-Premiere des Actionstreifens: “Wir alle haben unseren eigenen Kreis von Freunden und Familie und geliebten Menschen, aber sie kannten Paul nicht so, wie wir ihn kannten”, so der 35-Jährige, “ich und Michelle [Rodríguez] haben vier oder fünf Tage zusammen verbracht, bis ich sie wieder lächeln sehen habe.”

Vin Diesel und Tyrese Gibson erfuhren zur selben Zeit von dem Tod ihres gemeinsamen Freundes.
“Ich war bei Vin zu Hause.
Wir haben getan, was immer man auch als Familie tut, wie sich gegenseitig wieder aufzubauen und Gespräche zu führen, die nur wir haben konnten, um uns durch diese schwere Zeit zu helfen”, fügte er hinzu.

Der deutschsprachige Trailer zu ‘Fast & Furious 7′ wurde am Samstagabend (1. November) von ‘Universal Pictures’ veröffentlicht.


 
Zurück
Oben Unten