Warum hauptsächlich UL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreisechsfuenf

MyBoerse.bz Anwärter
Warum hauptsächlich UL?

Wäre nett, wenn zusätzlich zu UL noch ein weiterer OCH Pflicht würde, und zwar einer OHNE DL-Beschränkungen für Free User. Davon gibt es mittlerweile jede Menge. Danke!
*365*
 
Hallo,

keine Ahnung, früher war es rapidshare, heute ist es uploaded, share-online und zeitweiße auch als neue Hoster "oboom".

Ich schätze mal dass es mit den Vergütesystem zu tun hat.

Schließlich macht kein Uploader etwas umsonst, und je nach Upload Geschwindigkeit muss der Uploader warten bis die Dateien auf den Hoster sind um es hier für uns kostenlos zu Verfügung zu stellen.

greeZ

n00b
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Pflichthoster?
Kauf die ein UL Account und gut ist!
Ich glaube nicht, dass die uploader auch noch auf euch Leecher Rücksicht nehmen müssen!

Wirst ja wohl 10 Euro in deiner Spardose haben. Du unterstützt damit die Uploader!
 
Bitte nicht die Diskussion, die gibts ellenlang in jedem Forum.

Es gibt hier keine Pflichthoster und wir werden auch keine einführen. Die Wahl der Hoster obliegt dem Uploader. Mehr als 90% aller Downloader haben einen Premiumaccount bei Uploaded oder Share-Online oder beiden, das spiegelt sich auch im Angebot wieder.
 
Stimmt, ich mache das nicht umsonst - ich zahle im Monat 9,99 via SMS an Upload damit ich dort die Dienste nutzen kann (Nutze es tatsächlich auch für persönliche Backups!)... :D

Wenn mir jemand sagt wie ich automatisch einen Upload auf mehrere Hoster verteilen kann, mache ich das gerne... :)
 
Was dabei leider immer wieder gerne vergessen wird:
Ihr unterstützt mit dem Premiumkauf in erster Linie die mafiösen Strukturen von uploaded & Co.!
Oder meint ihr die Kohle fuer die Uploader kommt dort von "ungefähr"? :confused:

Da gehts wirklich nicht darum, ob man 10 Euro in der Spardose hat oder nicht!

Das ist genau der Punkt, was mich und einige weitere User in anderen Foren massiv stört - der Hosterzwang (bestes Beispiel: myGully).

Ich werde wohl NIE verstehen (abgesehen vom Kohle machen natürlich), wie man als Uploader "uploaded/oboom" und "SO" zu seiner ersten Wahl machen kann! Die Unverschaemtheiten, die Gelegenheits-Leechern und Free-Usern besonders bei uploaded/oboom zugemutet werden, sticken förmlich zum Himmel.

Nichts desto trotz werde und "muß" ich selbstverständlich auch diese Umstände akzeptieren und freue mich daher sehr über die freie Hosterwahl.
DANKE an die Administration und Moderation! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab' ich ja auch in "()" dazu geschrieben:

Du mußt einen Server bezahlen, um hier posten zu können?? :confused::confused:
Das übersteigt wirklich meine Vorstellungskraft! Das erklär' mir bitte mal!

Und ich war der Meinung, ich hätte das auch beantwort.

Als Zumutung sehe ich die Captcha gepaart mit drastischer und unzumutbarer Geschwindigkeitsreduzierung auf 50 KB/s (oft noch deutlich darunter) und natürlich die Zwangspausen von irrwitzigen 3 Stunden, die man im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten recht einfach umgehen kann, sofern man kein Kabelkunde ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Poweruploader das von ihrer Heimleitung machen, oder? Bei eBooks, Musik und Xvid Filmen geht das ab DSL 16.000 halbwegs noch, aber alles darüber kann man eigentlich vergessen. Oder meinst du ich kann 100GB (streng genommen 200GB, weil ich 2 Hoster anbiete) an einem Abend bereitstellen, wenn ich von zu Hause aus uploade? Das wird selbst mit einer 100.000er Leitung schwer und auf Google Fiber - oder etwas Vergleichbares - kann man mit unserer Neuland-Regierung noch lange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, OK!
An das enorme Datenvolumen habe ich jetzt gar nicht gedacht.

UL & SO haben so gesehen clever die Lücke genutzt und verdienen sich als "No.1" und "No.2" der Filehoster eine goldene Nase.
Sie lassen sich nicht lumpen und belohnen ihre Uploader königlich.

Wenn dir ein Download besonders gut gefällt darfst du gerne jederzeit davon einen Mirror erstellen und die Links dann an entsprechender Stelle posten. Der ursprüngliche Uploader, bei dem du das Material gezogen hast, wird dir sicherlich nicht böse sein! Auch in den Boardregeln wird das als "durchaus erwünscht" erwähnt. Vor Jahren hat man auf sowas niemand hinweisen müssen, da war das ein selbstverständliches Zeichen der Dankbarkeit des Leechers an den Uploader. Heute müssen die Uploader schon froh sein das sie von den Leechern nicht übel beschimpft werden, weil sie ihr Material nicht beim Hoster "xy" hochladen und zum Download anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten