Abmahnung wegen Filesharing

IceBreaker

MyBoerse.bz Member
Hat von euch schon mal jemand wegen Filesharing via Torrent eine Abmahnung im Briefkasten gehabt ?

Ab und zu lade ich auch über das Torrent Netzwerk, natürlich mit entsprechenden Schutzmaßnahmen:cool:
 
Tut mir echt leid, aber wer erwischt wird ist nicht gerade intelligent.
Bei Filehostern ist bis dato nix passiert, außer irgendwelche Kinderstorys.
Jeder der beispielsweise Torrents benutzt muss sich vorher erkundigen, wenn er unbedingt von dort laden will. Wer es nicht tut und anschließend erwischt wird, braucht hier niemanden vollzuheulen "oooh meine Eltern killen mich helft mir". Jeder der sich circa 5min Zeit nimmt merkt doch, dass seine eigene IP (gar Providerid) unter den Seedern/Leechern verteilt wird.
Bestes Beispiel Tools wie Kazaa oder Bearshare. Oder die lustigen eMule Server, wie geil das war erstmal die Server auszusuchen Razorback haha oder die kleinen lustigen Server, wo du connectest etwas suchst und nix rauskommt :D.
 
Mich hat es ja auch nicht erwischt !!
Torrents kommen ja auch nur bei altem Stoff in Frage, die auf Hostern nicht mehr online sind
 


Die Lösung ist so Simpel wie Genial.....geh in das übelste Internetcafe was du kennst Hau den Betreiber einen 10er auf den Tisch und sag die Nummer 2 gehört jetzt mir DEN ganzen Tag......
Du glaubst gar nicht wa du innerhalb von 10 Stunden so runterschaufeln kannst.
Und wenn du einen guten Betreiber hast kannst du alles anklicken und dann kommste Abends erst wieder.


Das ist natürlich HÖCHST illegal und ich habe selbstverständlich dort oben Fehler eingebaut.
 
UseNext: sind das nicht diese Abzocker mit den Vertragsfallen ?
meine, vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, das vor denen gewarnt wird .
 
ich hatte "UseNext" und nicht "Usenet" geschrieben .

Usenext/Firstload das ist doch dieser Abzocker aus Österreich, oder ?
 
Firstload ist ein Usenetanbieter und sitzt glaube ich wirklich in Östereich.
Es stimmt aber das die meisten Usenetanbieter aus den Niederlanden sind das hat dort in etwa den Status wir hier bei uns die Filehoster, wobei das Usenet ja schon ein bisschen Älter ist.
 
Zurück
Oben Unten