MOH oder DirektAccount beim Hoster ( only Downloader )

IceBreaker

MyBoerse.bz Member
Hallo zusammen,

ich starte mal eine kleine Umfrage, wie ihr als Downloader an eure Files kommt.
Habt ihr einen Account direkt beim Hoster ( uploaded, oboom, share-online... ) oder habt ihr eventuell die Multihoster ( premiumize, rehost... ) für euch enteckt ?

Gruß
IceBreaker
 
Ich benutze zwar auch fast ausschließlich Uploaded, jedoch habe ich nur einen Account beim premiumize.me. Selbst wenn man premumize nur für Uploaded nutzen würde, käme man immer noch billiger weg, als wenn man sich einen Account bei Uploaded kaufen würde (9,99/Monat bei Uploaded, 6,99/Monat bei premiumize).
 
Vor ca. einer halben Stunde habe ich hier ein Thema erstellt, welches dann aber mit Veröffentlichung (Klick auf Button) plötzlich verschwunden ist.

Naja egal, zurück zum Thema:
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, ich halte von "share-online", "uploaded" und Co. (oboom) gar nichts! :mad: In meinen Augen gehört ganz besonders "uploaded" gemeinsam mit seinem Ableger "oboom" zu einer bis ins letzte Detail durchorganisierten, mafiösen Verbrecherorganisation, die man weder als Leecher und schon gar nicht als Uploader unterstützen sollte. Wenn ich könnte, würde ich diese Hoster so tief in die Tonne treten, dass sie dort nie wieder rauskommen.
Ich hoffe natürlich, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe und von euch nicht gesteinigt werde. :eek:
 
Das Problem ist euch sicherlich nicht fremd, einen wirklich richtig guten 1A+ Filehoster gibt es praktisch nicht, oder zumindest nicht auf Dauer.

Richtig gut ist meiner Meinung nach im Moment "firedrive.com" (sehr eng verwandt mit "mediafire.com") und seid Abschaffung der Captcha-Abfrage auch wieder "filefactory.com", allerdings mit Geschwindigkeitsreduzierung (150 KB/s) für Free-User.

Nicht zuletzt natürlich auch noch der Dauerbrenner "zippyshare.com", wobei hier halt die kurze Haltbarkeit von nur 30 Tagen ein wenig nervt.


PS: Soviel Geld verdienen, wie bspw. bei "uploaded" oder "oboom", kann man mit diesen Hostern natürlich nicht. Meines Wissens hat von den oben genannten auch nur "filefactory" ein Vergütungssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich frage mich immer, wie diese Multis eigentlich funktionieren. Werden da gehackte Accounts verwendet oder wie geht das? Die Hoster selbst werden das doch gewiß nicht gerne sehen.

Und gibt es da eigentlich auch Anbieter, die nicht oder nur unwesentlich einschränken? Denn selbst als "VIP" bei Unrestricted.li gibt es eine Fair-Use-Regelung, wo nach 75 GB pro Tag Schluß ist. Und was mir auch aufgefallen ist: Share-Online ist weder bei Unrestricted.li noch bei Premiumize.me enthalten.

Und was soll denn so schlimm an SO oder UL sein? Hatte da bisher nie Probleme.
 
Zurück
Oben Unten