Der Krimis von der Insel-Talk

LookingGlass

MyBoerse.bz Anwärter
...mit neuem Zuhause!

Auf der Börse haben wir uns in diesem Thread über britische Krimis (Filme und Serien) ausgetauscht. Entstanden aus einer gemeinsamen Leidenschaft für die Inspector Barnaby Krimis entstand so eine kleine Gemeinschaft, die sich später als "Insel" bezeichnete.

Ich hoffe, dass sich hier nach und nach alle wieder einfinden und natürlich, dass wir viele neue Mitstreiter finden. Wie auf der Börse wollen wir es mit der der britischen Insel bitte nicht allzu bierernst nehmen, es war auch bisher immer Platz und Gelegenheit über andere europäische Krimiserien zu diskutieren (und, wenn es sich denn mal gar nicht vermeiden lässt, auch über amerikanische). Australien und Neuseeland sind sowieso völlig okay, die gehen beide als Inseln durch.

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich auf myboerse auch alle Sammlungen eintragen, die wir mit der Zeit so zusammenbekommen haben. Allen voran natürlich Inspector Barnaby!

In diesem Sinne: beste Grüße aus Aspern Tallow und einen guten Neustart auf myBoerse!
 
Schön, Dich im Boot zu haben! Das dauert natürlich nun ein wenig, alles wieder so schön im Startpost aufzubauen, wie wir es mal hatten. Aber wenn Du etwas anbieten kannst oder womöglich schon online stehen hast, dann werde ich es dort verlinken!

So

sieht der Thread auf der alten Börse aus.
 
Cheers Mate :cool:

Ich war "Drüben" schon als Fivecat gelegentlich im Thread unterwegs .... und werde es auch hier, auf der neuen Krimi-Insel, wieder sein!
Hoffe mal, die restlichen alten "Schnüffler", finden sich auch wieder hier ein!! :D
 
hab auch hergefunden

Hallo,mein anderer Name war Firebrigade.Hab auch hergefunden.Freu mich:)
 
Guten Morgen :)

war und bin arwen ;)

Super, dass wir uns hier alle einfinden.

@ Looking

Silk hab ich noch nicht gesehn. Aufnahmen waren/sind programmiert. :)

Wenn wir alle mithelfen, wird es bestimmt wieder so toll wie in unserem alten Talk

Bart und Gabe sind meines Wissens nach auch auf dem Weg hierher :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du ja :)

Denn mal Herzlich Willkommen

Wenn du willst können wir nächste Woche anfangen unsere ganzen Uploads nach hier zu verschieben :)
 
Ich versuche gerade, die Barnaby Uploads hier herüber zu bringen, zur Vereinfachung wollte ich das Schema aus der Börse übernehmen. Nun stelle ich mit Erstaunen fest: Ich kann meinen eigenen Thread nicht mal lesen... ich meine: Es sind meine Inhalte! Die werde ich doch wohl noch ohne Umgehung der Sperre editieren können?! So, wie das jetzt gehandbabt wird, ist die Sache zum Tode verurteilt. Wenn ich den Thread nicht mehr pflegen kann, muss ich ihn ja untergehen lassen. In anderen Worten: Wie doof ist das denn?? Nicht runterladen aus Deutschland? Meinetwegen, ich komme auch ohne die Seite klar. Aber Inhalte nicht mehr pflegen???? :mad:
 
Zurück
Oben Unten