Suche vernünftigen RDP-Server

Link

MyBoerse.bz Pro Member
Suche vernünftigen RDP-Server

Ich suche einen RDP-Anbieter. Bedingungen wären:

  • Windows als OS, keine Ausflüge in Linux-Ländereien. Auch kein Windows, das innerhalb einer Virtuellen Maschine läuft.
  • Ich möchte einen Server mit Admin-Rechten für mich alleine, die Kiste also nicht mit anderen teilen müssen.
  • Der Server sollte eine eher kleine Kiste sein, so was wie eine Dedibox oder etwas in Richtung Kimsufi.
  • Server-Standort in Deutschland bevorzugt, Europa ist aber auch in Ordnung. Amerika und Asien sind tabu.
  • Bezahlung muss monatlich(!) in Bitcoins möglich sein. PSC geht zur Not auch. Kein PayPal und keine Überweisung.
  • Die Registrierung muss anonym möglich sein oder mit Fake-Daten funktionieren. Idenditätsprüfungen sind böse.
  • Speicherplatz mindestens 1TB, Anbindung mindestens 100 MBit/s, Traffic mindestens 10TB im Monat.
  • Dedizierte IPv4-Adresse. Und auf dem Server müssen alle Ports (bis auf 25 und 587) offen sein!
  • Betreiben von Web- und FTP-Servern muss erlaubt sein, ebenso wie die unlimitierte Verwendung von P2P.
  • Auch das Installieren eines OpenVPN-Servers muss mir gestattet sein, falls ich dies mal möchte.
  • Es muss erlaubt sein, für Freunde weitere Benutzerkonten anzulegen, den Server also teilen zu können.
 

Nö, tut es nicht.


Das geht über Reseller. Hierbei mieten im Ausland sitzende Anbieter Server in Deutschland an, und vermieten diese an Dritte weiter - und dies durchaus anonym oder mit offensichtlichen Fakedaten.

Gegenwärtig habe ich eine Seedbox in Deutschland (bei HostEurope, seit zwei Jahren kickfrei) und bin auf einem Cardsharing-Payserver in Deutschland (bei Hetzner, der Betreiber ist sogar von der Ukraine nach Deutschland umgezogen).

Es wäre schön, wenn jetzt jemand DER SICH AUSKENNT noch was inhaltliches beizutragen hätte. :RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverstandort ist Deutschland, somit unterliegt der Server auch dem deutschen Recht. Und der Server kann sehr wohl wenn es drauf ankommt gekickt werden.

Klar Du als Nutzer hinter einem anonymen Reseller bist mehr oder weniger außen vor. Aber den Server bist Du dann auch los. Und die Frage ist, wie lange der Hoster in DE so ein Spiel mit einem Reseller mit macht, wenn immer wieder ein netter Herr mit einem Brief unterschrieben von einem Richter vor der Tür steht und sagt, dieser Server mit dieser IP ist sofort vom Netz zu nehmen.


Du willst doch wohl damit nicht sagen, das ich mich nicht auskenne, oder wie soll ich das Verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gekickt werden kann ich überall. Aber mit Deutschland als Serverstandort stimmt wenigstens der Ping (ich hasse es, wenn das RDP lahmarschig reagiert.) Und Deutschland ist viel kicksicherer, als all die Offshore-Fanboys denken. Ich hatte schon Boxen in Malaysia, den Niederlanden und Panama - alle wurden nach wenigen Monaten gekickt. Meine Kiste in Deutschland habe ich seit Dezember 2012 - und dies trotz 24/7 public torrent seeding.


Na also! Deshalb macht übrigens die monatliche(!) Bezahlung mit (per Coinjoin anonymisierten) Bitcoins sehr wohl Sinn. So bin ich anonym und verliere im Ernstfall maximal das Geld für einen Monat. Dein Vorwurf der Widersprüchligkeit ist hiermit widerlegt, und du hast mir sogar dabei geholfen. *schmunzel*


Da hast du das offensichtliche gut erkannt, Bubi. Es kam jetzt von dir viel Blabla, aber immer noch kein Tipp zu einem guten RDP-Provider. Für mich hat sich die Diskussion mit dir somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei kannst du dich mit Fake-Daten registrieren und monatlich durch Bitpay bezahlen, dann kannst du dir einen Kimsufi-2 anonym mieten. Wie es mit weiteren Regeln und der dedizierten IP Adresse aussieht, kann ich nicht sagen, da musst du den Support mal fragen.

Gruß
Daxter
 
Zuletzt bearbeitet:

Du willst mir sagen, das der Ping in Deutschlang wenigstens Stimmt xD.
Bei welchen 0815 Anbietern hast du dir den einen dedicated oder Windows Server geholt bei oder was?

Die Deutschen Server sind gut aber haben nicht den Besten ping. Ich bin seit Jahren Root Server und vServer Hoster und kann dir sagen Leaserweb "Niederlande" so wie Server in Frankreich sind 3 mal besser. Aber wenn du der Meinung das diese Kacke sind ist es deine freie meinung.

Zum Thema bei deutschen Servern wirst du nicht gekickt das ich nicht lache. Die Deutschen Server haben deinen Standort Schneller gefunden als du dir denken kannst.
Da bringt es auch nichts über einen Reseller Fakedaten anzumelden. Wenn sie dich suchen haben sie dich Schnell. Auf einen Deutschen Server lasst du niemals 3 Jahre 2012-2015 Torrent seeding laufen.

Deine Vorstellung wirst du niemals bekommen sowas gibt es nicht.
 

Giga-RDP erfüllt tatsächlich die meisten meiner Anforderungen.

Der Kimsufi KS-3 ist eine kleine aber feine Kiste, 1TB HDD ist vorhanden, Serverstandort ist Frankreich, Ping ist in Ordnung, alle Ports sind offen, dedizierte IPv4 ist dabei, 100 MBit/s sind da (und kommen auch), Traffic ist unlimitiert (auf dem Papier zumindest), Zahlung ist monatlich per Bitcoin über Bitpay möglich, Web- und FTP-Server sowie OpenVPN darf ich betreiben, das Anlegen weiterer Benutzerkonten ist gestattet, Admin-Rechte hab ich und Fake-Daten sind explizit erlaubt (WHMCS will halt Adressdaten, aber ich kann laut Support gerne "obvious nonsense" eintragen - nur die E-Mail-Adresse muss stimmen.)

Abstriche muss ich bei der Verwendung als Seedbox machen; denn "public" wollen die nicht hören - außer ich würde den Traffic selbst maskieren, z.B. mit einem VPN-Dienst. Der Grund liegt im zweiten Abstrich, den ich machen muss; denn das Windows läuft aus einer Virtuellen Maschine heraus, und eigentlich darf auf den Kisten gar kein Windows installiert werden. Und schon gar keines ohne Lizenz, wie Giga-RDP es tut. Werden die Kisten gekickt, ist es schwer, Windows auf eine neue Maschine drauf zu bekommen, da die Kimsufis und Dediboxen alle kein KVM haben. Auf die Sache mit der Maskierung per VPN-Dienst lass ich mich aber erst gar nicht ein, und schiebe lieber die Daten zwischen meiner Seedbox in DE und meinem RDP in FR hin und her. Das ist besser, als Perfect-Privacy mit dem vielen Extra-Traffic auf den Sack zu gehen.

Interessant: Ein Tor-Relay (keine Exit-Node!) darf ich betreiben, um ungenutzte Bandbreite sinnvoll zu investieren. (Das bekam ich mitgeteilt, ohne danach gefragt zu haben.)
 
Zurück
Oben Unten