Ich hab 'ne Shoutbox gesehen :D

µn!Que

Allrounder
So, dann will ich auch mal spammen ^^

Wer hat noch eben die Shoutbox auf der Main gesehen? :D
Ich hatte sogar was reingeschrieben, aber danach war sie auch schon wieder weg ...

Fänd' die Idee aber sehr schön. (Hab ich ja schonmal angedeuted)
Hoffe die wird nur noch konfiguriert und dann geht's los ;)

Just my 2 cents :RpS_razz:
 
Hallo,

das war nur ein Test, eine öffentliche Shoutbox ist eigentlich nicht geplant, da sie bei unserer Useranzahl wohl ständig moderiert werden müsste, wir besprechen das aber nochmal intern.

Schöne Grüße
 
Die Seite wirkt im Kopfbereich bereits jetzt etwas überladen. Eine Shoutbox noch dazu würde sich auf das Design sicher nicht positiv auswirken.
Abgesehen davon sind zum Quatschen andere Bereiche vorhanden. Nicht jeder User ist an seichtem Geplaudere interessiert und das noch dazu auf der Mainseite.
 
ich brauche nit unbedingt eine shoutbox....denn auch aus erfahrung weiß ich das die postingfrequenz in einem board darunter leidet.
ich schreibe lieber im board.:RpS_thumbup:
 
Das ist auch meine Ansicht. Da kann ich den Thread besuchen wenn ich möchte oder es auch sein lassen. Mit einer Shoutbox wird man mit Gelabbere nur Zwangsbeglückt.
 
finde ich auch dobermann...und im board kann man auch besser überlegen was man postet. in einer shoutbox ist schnell etwas gesagt.
ich finde es so schön wie es ist.
 
Freut mich, dass wir da einer Meinung sind. Hatte schon befürchtet hier wären nun falsche Hoffnungen entstanden.

Schöne Grüße
 

:D Weil 2 Leute sich dazu geäussert haben? ^^
Als wenn jeder Hans und Franz nun darin schreiben würde.
Man merkt doch jetzt schon wer hauptsächlich was zu den Themen, abgesehen von den Uploads, schreibt. Das sind immer die gleichen 10 - 20 User :D)
Gibt genug Foren wo mehr los ist wie hier und selbst dort klappt es mit einer Shout. (Ich rede von 500-1500 User gleichzeitig Online / täglich)
Zudem würde die Shoutbox (mit Sicherheit) in einem Reiter präsentiert. Sprich sie kann ohne weiteres (auch dauerhaft) ausgeblendet werden für diejenigen die es dann zu "überladen finden" :D
Eine Shout wäre kommunikativ gesehen wesentlich angenehmer als die Threads voll zu müllen, aber wem erzähle ich das hier ^^
Gruß µ
 
  • Like
Reaktionen: AMD
Zurück
Oben Unten