--Verbesserungsvorschlag --Frage!

walifogel

MyBoerse.bz Anwärter
--Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon.
--Und eine Frage!

Ein Großteil der gesuchten Beiträge, Progranne, und sonstige Dateien
haben in ihrem Suchstring gleiche oder ähnlich klingende Wörter.

Was zu einer Großzahl von treffen führt.

Wenn ich was suche, weis ich in der Regel, aus welchem Bereich das ist. Video, Doku, Songs,….

Bei einer begrenzten Zahl eingestellter Artikeln ist das kein Problem.

Ein Board (das nicht genannt werden will) hat da eine geniale Lösung,
indem sie auch bei der Schnellsuche, und der erweiterten suche,
eine Kurzübersicht der Hauptgruppen zur Auswahl anbietet.

Das vereinfacht die Suche erheblich und verringert die Prozessorlast, wenn nicht immer alle Boards/Index, durchsucht werden müssen, sondern nur eine kleine Zahl von Einträgen.

Sollte das Board dann irgendwann, möglicherweise, vielleicht, eventuell, tatsächlich die magische 1.000.000…. erreichen, kann das ein Kostenfaktor werden.

---------------
Nun zu meiner Frage!

Ich habe mal wieder geblättert um nach neuen Dingen zu suchen die mich interessieren könnten!

Mir ist mal wieder unangenehm aufgefallen das bei einem neuen Filme, zuerst 2..4 Einträge gibt.

Ein Tag später sind es bereits 3 bis 4 Seiten. Und immer der gleiche Film.
Mir ist klar das man mit Download Geld verdienen kann.

Selbst wenn ich gerade den Film haben will dann bleibe ich beim 1ten oder 2ten stechen und grase nicht das ganze Board ab.

Was also soll das!!!!!!

Bei anderen Boards kommt das eigentlich nicht vor. Ist das ein Phänomen der “Boerse“ Boards.

Hat schon jemand ausgerechnet was das kostet wenn 25% der Speicherkapazität mit Doubles belegt sind. circa.
-wali-

P.S. beim Schreiben des Artikels suche ich den Speichern Botten oder senden beenden …
Oder anderes sinnverwirrendes !

-wali-
Thema erstellen sollte das wohl sein ??????
Jetzt beim nachbearbeiten ist der Vorgang eindeutig.
-wali-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten