Sytemkritik, Verschwörung und anderes

DonBot

MyBoerse.bz Pro Member
Sytemkritik, Verschwörung und anderes

Liebe Mituser,

Ich habe generell nichts gegen Kritik egal an wem ob System,Der Welt der Kirche oder an dem Kellner nebenann genauso habe ich kein Problem damit das jemmand glaubt das die Amerikaner nie auf dem Mond gelandet sind oder Kennedy nicht von Lee Harvey Oswald erschossen wurde.
Auch Elvis habe ich schon in Las Vegas gesehen das ist alles harmlos und kann gerne unter das Volk gebracht werden, was mir sehr übel aufstösst ist wenn angefangen wird die Theorien der Braunen Idioten unters Volk zu jubeln da hört der Spaß auf auch die Kriegsschuld des Östereichers ist ein Geschichtlich nicht umzudeutendes Fakt.
Daher sehe ich Rot wenn ein paar dumme Geister hier Videos posten wo offen der Mord an Millionen unschuldiger geleugnet wird oder andere Volksgruppen diffamiert werden.
Ihr müsst euch im klaren sein das dieser geistige Abfell nur deshalb überhaupt verbreitet werden kann weil ihr wirklich in einem freiem Land lebt denn in einer Diktatur hätte keine 24 Stunden Später die nette Herren vom SD geklingelt.

Und ich weiß von was ich rede ich habe selber Jahrelang diesen Mist verbreitet und einige eurer Theorien wurden ebenfalls von mir Mitgestrickt.
Es gibt NUR einen Unterschied ich wusste und weiß was das für ein Müll ist und habe den absprung geschaft.

Zum glück haben wir hier Mod's und Admin's die die Sache genauso sehen und den Scheiß ungelesen Löschen.

Denn Ihr müsst euch im klaren sein das das Verbreiten von dem Rechtem Propagandamüll eine Straftat ist die in Deutschland zum glück geahndet wird
und im vergleich zu unseren sonstigen Aktivitäten hier ist das kein Spaß mehr.

So das musste ich mal loswerden.

In diesem Sinne

DonBot
 
meiner Meinung nach ist die Welt, und somit das Leben unsere Gesellschaft, egal wo auf diesem Planeten ein grosses Schauspiel, geleitet von ein paar wenigen die man Elite nennt. auch Politiker wie Obama Putin und co. sind dagegen nur kleine Lichter das sie nichts weiter sind als ein paar Statisten in diesem gigantischen Theater.
 
Also die "Elite" hat mich bis heute nicht behelligt und ich konnte mein Leben nach meinen Wünschen immer Frei führen und gestalten ohne Staatliche oder andere einmischung.
 
Vermutlich wuerde mans nicht mal mitbekommen. du gehst zur Arbeit, zur Uni oder machst sonstwas, begegnest Menschen, manche bleiben in deinem Leben manche siehst du nie mehr, du schaltest das Radio an hoerst Nachrichten oder siehst TV, hier ein Krieg dort ein Anschlag, alles vorherbestimmt und gelenkt. manche sehen das sicherlich anderst aber so sehe ich dies.
 
Zurück
Oben Unten