Die lustigsten und verrücktesten News

Gib mir keine Tiernamen!

3w650c0.bildmqbxp.jpg


von LARISSA HOPPE

Berlin – Fast jedes Paar denkt sich einen liebevoll gemeinten Spitznamen für den „Schatz“ aus. Doch nicht jeder Kosename kommt gut an. Die vermeintlichen Renner gehören sogar mit zu den unbeliebtesten Kosenamen, ergab eine Umfrage des Berliner Dating-Portals „Shopaman“ unter 900 Mitgliedern.

Auf dem ersten Platz der unbeliebtesten Namen landete die vermeintlich anerkennende Bezeichnung „Hengst“. 79 Prozent der befragten Frauen und Männer finden diese Bezeichnung absolut daneben.

► Platz 2 Baby (49,3 Prozent)
► Platz 3 Spatzi (38,6 Prozent)
► Platz 4 Sonnenschein (23,5 Prozent)
► Platz 5 Süßer/Süße (22,7 Prozent)


Während „Schatz“ und „Liebling“ laut Umfrage auch bei Akademikern Anklang finden, sind Tiernamen wie „Bärchen“ und „Hase“ eher bei Haupt- und Realschulabsolventen beliebt.

Ganz anders, aber nicht minder unterhaltsam ist ein weiteres Ergebnis – so nennen deutsche Männer ihr bestes Stück:

► Platz 1 Zauberstab (34,72 Prozent)
► Platz 2 Lümmel (16,58 Prozent)
► Platz 3 Excalibur (10,4 Prozent)
► Platz 4 Big Ben (9,84 Prozent)
► Platz 5 Lunte (4,15 Prozent)

Quelle: natürlich -leicht gekürzt-
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Unfälle in 24 Stunden!

Busen-Plakat lässt Russen rot sehen

4w985c0.bildzsudb.jpg


Wie soll man sich da auf den Verkehr konzentrieren?

Pralle Brüste machen die Moskauer Autofahrer wuschig. Es hat schon 517 Mal gekracht! Über diese Verkehrsunfälle wird im Netz nun viel gelacht, Zeitungen wie der britische „Daily Star“ berichten.

Die Fakten: 30 Fahrzeuge mit der freizügigen Werbung fuhren durch die Straßen Moskaus. Nur ein blauer Balken mit dem Slogan „sie ziehen an“ verdeckte die Brustwarzen des Models.

Als die Polizei Wind von den Busen-Unfällen bekam, fuhren Streifenwagen los, um die heiße Werbung aus dem Verkehr zu ziehen. Doch da hatte es schon Hunderte Male gerummst.

„Ich war auf dem Weg zu einem Business-Meeting, als ich das riesige Foto mit den Brüsten vorbei fahren sah“, sagte Ildar Yuriev (35) laut „Daily Star“. „Dann fuhr das Auto hinter mir in meinen Wagen. Der Fahrer sagte, er war von der Werbung abgelenkt.“

Eine Werbeagentur wollte mit den Mega-Brüsten mobile Anzeigen testen und schauen, wie viel Aufmerksamkeit die Kleintransporter erregen. Nun, die Kampagne hat wohl eingeschlagen.

Der „Sarafan Agentur“ tut's ein bisschen leid. Ein Sprecher: „Bei allen Unfällen werden die Autobesitzer Entschädigungskosten von uns erhalten, die nicht von ihrer Versicherung gedeckt werden.“

Quelle: BLÖD - äh
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinliche Panne im Meer

Notarzt muss Sex-Paar voneinander lösen

2w650c0.bildockkj.jpg

Unterwasser-Sex kann auch gefährlich werden: Diese Erfahrung musste ein Paar in Italien machen (Symbolbild)


Unterwasser-Sex wurde zum Verhängnis!

Porto San Giorgio (Italien) – Diese Erfahrung musste kürzlich ein unbekanntes Paar in Italien machen: Als sie ihrem Strand-Tag einen gaaaanz persönlichen Höhepunkt verleihen wollten, geschieht das beinahe Unmögliche: Der Mann blieb in der Frau stecken! Das berichtete das italienische Nachrichtenportal „Il Mattino“.

An der Küste der Mittelmeer-Region Porto San Giorgio verlassen die letzten Badegäste den Traumstrand. Mit dabei: Zwei Turteltäubchen, die den Sonnenuntergang bei einem Spaziergang genießen.
Und die Traumkulisse wirkt anscheinend Wunder! Kurze Zeit später reissen sich beide die Klamotten vom Leib, vergnügen sich wild im Wasser.
Das Unheil nahm seinen Lauf: Die Frau verkrampfte, konnte den Mann nicht mehr loslassen. Nachdem ein Badegast auf das „Unglücks“-Paar aufmerksam wurde und mit einem Handtuch verdeckte, wurden beide in eine Klinik gebracht. Dort spritzten Ärzte der Frau ein Mittel, das normalerweise Schwangeren bei der Geburt injiziert wird, damit sich der Uterus erweitert. Die Maßnahme hatte Erfolg: Beide konnten erfolgreich voneinander „getrennt“ werden.

Quelle: (was sonst)

Klasse ist noch, das die BLÖD-Zeitung darunter Tipps gibt, wie es richtig geht. :RpS_laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nackt-Model bietet Reus seine Fahrdienste an

inklusive Airbags :RpS_laugh:

66224160854x4801posterljh0.jpg




540.000 Euro kostet die Führerschein-Affäre Marco Reus, aber immerhin ist ein Chauffeur in Aussicht: Das Nackt-Model Jordan Carver soll sich angeboten haben, den BVB-Star künftig ins Training zu fahren. Ihre Bedingungen sind allerdings kurios.

Dank dieser Gerüchte dürfte Marco Reus zum ersten Mal in seiner Führerschein-Affäre schmunzeln müssen.
„Lieb mich oder wechsel zu Bayern“

Angeblich soll sich das sehr freizügige deutsche Model Jordan Carver angeboten haben, den BVB-Star künftig zum Training zu fahren: „Marco mein Geliebter, ich bin nicht nur bereit, 24/7 dein Chauffeur zu sein, ich kann dir auch helfen deinen Führerschein zurückzubekommen.“

Das soll Carver auf die Facebook-Seite von Reus geschrieben haben, wie die „Daily Mail“ berichtet. Deren Quelle ist die vietnamesische Seite „Bongdaplus“.

Wie auch immer, Carver Reus stellt jedenfalls Bedingungen: „Entweder liebst du mich, oder du wechselst von Dortmund zu den Bayern.“ Ob Reus auf das Angebot eingehen wird, ist fraglich.

Das großbusige Model ist aber durchaus positiv gestimmt: „Ich weiß ich bin ein wenig gierig, aber beide Optionen sind fantastisch.“

Reus war jahrelang ohne Fahrerlaubnis gefahren und trug offenbar einen gefälschten Führerschein mit sich. Dafür musste er 540.000 Euro Strafe bezahlen.



Quelle:
 
Zurück
Oben Unten