Euer DHL Rekord "Rücksendungsverweildauer" Zoll Rekord

Faultier

MyBoerse.bz Pro Member
Euer DHL Rekord "Rücksendungsverweildauer" Zoll Rekord

Meine nicht abgehollte Zoll Lieferung lagert nun schon seit 6 Wochen laut Tracking bei denen im Frachtzentrum in Saulheim staat zurück zu gehn in die USA nach Tenesse so das Sie der Verkäufer neu zu stellen kann :(

Auf den Online Nachforschungsantrag wurde bis Heute nicht reagiert und somit bin Ich schon Kritisch ob die Wahre noch dieses Jahr wieder zurück kehrt geschweige den hier wieder auftaucht vor Weinachten :(

Bei wemm loost DHL grad auch so übelst ab ??

PS: Zoll abschaffen !!
 
Aaaau, Saulheim ja?
Da stimmt seit Wochen schon irgendwas nicht.
Sendungen die dort verarbeitet werden, brauchen meist mehrere Wochen bis zum Weiterversand oder gehen ganz verloren.

Hatte die letzten Wochen anderweitig Probleme mit der DHL und hab mir aus Jux die Meldungen auf Facebook angeschaut.
Was da in Saulheim abgeht ist mehr als grenzwertig.
 
Türlich Saulheim echt gefressen das Lager da.

Muss wohl bald nen Anwalt dran wenn das so weiter "geht" :(
 
Der Nachforschungsauftrag hat auch nix gebracht außer im Briefkasten einen Papierverschwendeten Wisch für den arme Bäume sterben musten wo auch nix drauf stand was nicht im Online Tracking stand >> ab Saulheim nix ^^

Da es laut meinem Shopbetreiber weiterhin nicht in Tenesse angekommen ist werd Ich solangsam wohl Rechtsmittel erwägen müssen nach 8 Wochen in Form einer Strafanzeige !!
 
Zurück
Oben Unten