Pokerspieler-Thread

Cohones

Blackbeards Ghost
5trandaugamepokeronliexjbd.png




Wollte mal abchecken, ob hier im Forum auch Texas Hold`em up - Spieler unterwegs sind.
Dann können wir mal unsere Erfahrungen austauschen hinsichtlich:
- eigener Spielpraxis
- gute Pokerseiten
- Poker-Software/Games
- Online spielen
- Taktik und Tricks
- Spielen von "Händen"



Ich spiele seit vielen Jahren Poker. Zuerst das alte "Western-Saloon" Draw-Poker, später dann Texas Hold`em. Ich zocke mit Kumpels im real life regelmäßig. Habe auch einen Account bei Pokerstars.de. Dort geht`s aber nur um Spielgeld. So das war`s fürs Erste mal von meiner Seite. Bin gespannt auf das Feedback.


Bring deinen Einsatz :RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, spiele auch Poker ab und an.

Da meiner Ansicht nach beste Seite um tiefer in die Materie Poker zu kommen ist folgende: (Tolles Forum, Live Coachings, viele Videos etc.)



Mit Pokerstars bist du ja schon bei der besten Pokerseite im Netz angemeldet, mit Abstand die beste Software und der grösste Spielerpool.
 
Hi, EBSG1879 (Dein Nick klingt ja wie ein Steuergesetz :RpS_laugh:)

Na, endlich meldet sich hier mal einer.
Kenne die Seite "Pokerstrategy" Es gibt ja `ne ganze Menge von Pokerseiten: Viele von denen wollen halt auch nur das Eine. Dass du dich bei einem der Online-Pokerseiten anmeldest und um Echtgeld spielst. Das habe ich zwar auch schon mal gemacht auf "888poker.de" und auf "pokerstars.de"; aber nur so zur Probe mit wenig Echtgeld-Einsatz und dann auch mit bescheidenem Erfolg.
Auf Pokerstars.de habe ich sogar zwei Accounts; spiele da aber auch nur "just for fun" mit Spielgeld an zwei Tischen.
Ansonsten habe ich mir aus vielen Internetseiten und guten Pokerbüchern mein Wissen in mehreren WORD-Dateien zusammengeschrieben. Eines meiner ersten und nach wie vor besten Pokerbücher ist "Poker mit System" von Eike Adler. Bd 1 und Bd 2.
Mein Pokerkönnen probier ich regelmäßig in privater Runde aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein unglaublich cooler Monster-Bluff von Miss Finnland.
coolesmilies0004u4k2e.gif


Gepaart mit einem entwaffnenden Lächeln geht sie mit nichts auf der Pfote "All in" und blufft damit einen Poker-Profi raus, der einen starken Vierer-Drilling hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
"Von Haien und Fischen"
Eine sehenswerte Texas Hold`em up Poker-Doku über das Internet-Poker

 
Chris Moneymaker vs Sam Farha WSOP 2003 Heads UP
Ein Monsterbluff mit nix auf der Pfote.

 
DSF Pokerschule

mit Ed Scharf 2x WSOP Sieger
aus dem Jahr 2007


Folge 1: "Basics" 1/2


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten