Staatsanwaltschaft Zürich erhebt Anklage gegen Karl Dall: Vorwurf der Vergewaltigung !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Staatsanwaltschaft Zürich erhebt Anklage gegen Karl Dall: Vorwurf der Vergewaltigung !

Zürich – Es ist ein schlimmer Vorwurf, der jetzt offiziell vor Gericht verhandelt wird: Die Staatsanwaltschaft in Zürich klagt Komiker Karl Dall an.
Im wird vorgeworfen eine Journalistin vergewaltigt zu haben.
Der 73-Jährige saß wegen des Verdachts bereits vier Tage in Untersuchungshaft.

U8xHyR.jpg

Der Schauspieler soll in der Nacht zum 6. September 2013 im Züricher Hotel „Renaissance Tower“ die Journalistin Anja Maria S. vergewaltigt haben.
Karl Dall bestreitet die Vorwürfe vehement.
Nachdem die Journalistin Anzeige erstattet hatte, saß der Komiker 2013 bereits vier Tage in U-Haft.

Die Anklage wurde bereits am Freitag erhoben.
Ob es noch in diesem Jahr zur Hauptverhandlung komme, sei offen, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Corinne Bouvard.
Im Falle einer Verurteilung wegen Vergewaltigung drohten Dall bis zu zehn Jahre Gefängnis.

Dalls Anwalt Marc Engler sagte laut „Bild“: „Es ist üblich, dass der Staatsanwalt die Version der angeblichen Geschädigten in der Anklageschrift niederschreibt.
Das macht die Sache nicht zur Wahrheit.
Karl Dall bleibt dabei, es gab keine Vergewaltigung.“

Dall selbst wird von der Zeitung mit den Worten zitiert: „Ich freue mich auf den Prozess.
Er gibt mir endlich die Möglichkeit, Klartext zu sprechen.
Meine Familie hat in den letzten Monaten arg gelitten.
Ich möchte auch ihr zuliebe diese schlimme Geschichte endlich abschließen.“


 
Klar das die Bild aka der Express nicht erwähnt, dass die Journalistin (Besser gesagt Stalkerin) nicht das erste Mal versucht, so ein Ding zu drehen.
Sprich jemanden solange bedrängt hat, bis er sich darauf einließ, sich mit ihr in einem Hotelzimmer zu treffen, um danach auf Vergewaltigung zu plädieren.

Aber bei der Berichterstattung dachten die sich wohl "Ach, dass ist der Dall, da kann man auch mal ein Auge zudrücken!".
 
zutrauen würd ichs ihm. der kerl hatte noch nie alle latten am zaun...aber ich denke hier gehts mal wieder ums geld denn ein armer schlucker ist der dall gewiss nicht.
 
Genau so schaut's aus.
Anja Maria S ist eine polizeibekannte Stalkerin.
Udo Jürgens, Roland Kaiser, Jürgen Drews sind da nur ein paar Namen.

Das schlimme ist, auch wenn Dall unschuldig aus der Sache rausgeht, der ist geschädigt für's Leben.
Wer einmal den Vorwurf einer Vergewaltigung an der Backe hat, wird diesen nie wieder los.
Sowas ähnliches hatten wir ja schon mit 'nem deutschen Wetterfrosch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten