Durch Apple-Fake-Werbung landen iPhones in der Mikrowelle !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Aktuell sind zahlreiche Scherzwerbungen zu Apples neuem iPhone im Umlauf und sorgen für reichlich Lacher.
Doch eine Version sorgt auch für Schäden, denn Anwender werden dazu aufgefordert, ihr iPhone in der Mikrowelle zu laden.

bhsi60.jpg

Immer wieder erlaubt sich das Internet einen Scherz und bringt Werbungen raus, welche im Stile von Apple gehalten sind und entweder die eigenen Produkte darstellen oder Apple-Lösungen aufs Korn nehmen.
Eine aktuelle Version verursacht jedoch auch Schäden, denn unbedachte Nutzer versuchen ihr neues iPhone in der Mikrowelle zu laden.

Die angeblich neue Funktion, welche nur mit iOS 8 zur Verfügung steht, wurde Wave genannt und verspricht das schnelle Laden des iPhones in einer haushaltsüblichen Mikrowelle.
Das Smartphone soll so innerhalb von weniger als anderthalb Minuten wieder einen vollen Akku aufweisen.

Natürlich stimmt die Behauptung nicht, und wer wirklich versucht, sein iPhone in der Mikrowelle zu laden, der zerstört dieses sehr schnell.
Leider scheint dies nicht allen Anwendern klar zu sein und so häufen sich bereits die Berichte, wonach Nutzer bei dem Versuch, ihr Smartphone in der Mikrowelle zu laden, dieses zerstört haben.
Auch Apple macht aktuell darauf aufmerksam, dass es ein solches Feature nicht gibt.





leider gibt es immer wieder, Dumme Menschen, die auf sowas reinfallen . :RpS_laugh: :RpS_smile:
 
Danke collombo für diese News!
Ich musste gerade sowas von laut loslachen, meine Hunde sind vor lauter Schreck abgehauen! :RpS_lol:
 
Beim letzten Update wurde es wasserdicht, dieses Mal lässt es sich in der Mikrowelle aufladen. :RpS_smile:
Bin schon drauf gespannt, auf welche Idee die Leute beim nächsten Mal reinfallen.
Wie wärs mit: Dank iOS9 kommt es wie ein Bumerang zurück, wenn man es wirft. Oder man kann es als Backofenthermometer benutzen.
 
Das hat gar nichts mit Apple jüngern zu tun sondern mit der Dummheit der Menschen im allgemeinen oder besser gesagt deren Technikgläubigkeit.

Annsonsten Epic Fail
 
60 sec. bei 700 watt, oder 70 sec. bei 800 watt.

das sollte einen doch sofort auffallen, das da was nicht stimmt.
 
ich sollte mir eine bessere mikrowelle kaufen...er ist jetzt kaputt....und i-phone hat überlebt.:RpS_laugh:
 
Zurück
Oben Unten