Hollywoodstar: Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
San Sebastián - Hollywoodstar Denzel Washington hält es mit 59 Jahren für möglich, dass die „ganz große Rolle“ seines Lebens noch vor ihm steht.

k4EqAA.jpg

„Wer weiß, vielleicht kommt die noch“, sagte der zweifache Oscar-Preisträger am Rande des 62. Filmfestivals von San Sebastián.
Als erster dunkelhäutiger Schauspieler bekam Washington in der nordspanischen Küstenstadt am späten Freitagabend den Sonderpreis „Donostia“.

In San Sebastián, wo er seinen neuen Film, den außer Konkurrenz laufenden US-Action-Thriller „The Equalizer“ präsentierte, verriet Washington, dass er ein Fernsehprojekt vorbereitet.
Gerüchte, er würde bald in die Rolle des US-Präsidenten Barack Obama schlüpfen, dementierte er aber.
„Ich denke nicht daran, und er (Obama) ist sehr beschäftigt“, sagte der Schauspieler („Die Akte“).


 
D.W. ist mein Lieblingsschauspieler. :RpS_thumbup: Er spielt immer sehr authentisch. "American Gangster" und "Out of time" sind nur zwei seiner vielen guten Filme, die ich mir immer wieder mal reinziehe.
 
Denzel Washington und seine Lebensweisheit !

Oscar-Preisträger Denzel Washington (59, "Hurricane") übernimmt anscheinend nicht einfach nur Weisheiten aus seinem Skript, sondern macht sich auch privat seine Gedanken.

KrXqc3.jpg

In einem Interview sprudeln die Lebensweisheiten nur so aus ihm heraus.
"Verwechsele niemals Bewegung mit Fortschritt.
Du könntest auf der Stelle laufen und nirgendwo ankommen."

Der Schauspieler ist ab 9. Oktober mit seinem neuen Film "The Equalizer" wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.


 
Denzel Washingtons bitte an Fans: “Schickt mir Unterwäsche!” !

Denzel Washington (59) hat seine Fans darum gebeten, ihm Unterwäsche zuzuschicken.
Nachdem dem berühmten Schauspieler aufgefallen war, dass er auf seiner aktuellen Promo-Tour in Europa für seinen neuen Film ‘The Equalizer’ vergessen hatte, ausreichend Unterwäsche einzupacken, kam ihm in einer Radioshow des englischen Senders ‘Kiss FM’ die zugegebenermaßen etwas seltsam anmutende Idee, seine Fans aufzurufen, ihm saubere Unterhosen zukommen zu lassen.

w473ws.jpg

Foto: WENN.com​

“Was ich anhabe, hat nichts gekostet aber ich habe für meine Unterwäsche bezahlt und sie war ziemlich teuer.
Es ist wahr.
Die hat 32 Euro gekostet, Mann.
Ich bin hierhergekommen und habe einfach meine Unterhosen vergessen.”
Weiter erzählte er: “Ernsthaft, wir waren in Paris und ich sage: ‘Oh sch—-! Ich habe keine Unterwäsche’ Bitte lasst mir Gratis-Unterhosen für Denzel Washington zukommen.”

Die merkwürdige Anfrage stellte der 59-Jährige zuvor allerdings auch bei einer Pressekonferenz, bei der es eigentlich um seinen neuen Film ‘The Equalizer’ gehen sollte.

Während seines Aufenthalts in der französischen Hauptstadt hätte der ‘American Gangster’-Darsteller auch noch gerne das Konzert der ‘On The Run’-Tour von Beyoncé und Jay Z besucht – und vielleicht auch die ein oder andere Boxershorts aus seiner Einsendung für die schöne Sängerin auf die Bühne geworfen.
Leider passte der Konzertbesuch aber nicht mehr in den Zeitplan, denn der Hollywoodstar war schon wieder unterwegs zum Flughafen, um in die nächste europäische Metropole zu reisen.


Der Film ‘Equalizer’, für den der Schauspieler gerade fleißig die Werbetrommel dreht, soll am 9. Oktober in die deutschen Kinos kommen.
Darin spielt Washington den Ex-Undercover-Agenten Robert McCall, der sich eigentlich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen wollte.

Als aber das Leben der jungen Prostituierten Teri, gespielt von Chloë Grace Moretz (17) von russischen Kriminellen bedroht wird, fühlt er sich verpflichtet, ihr zu helfen und sich als streng gläubiger Christ generell für die Benachteiligten der Gesellschaft einzusetzen.
Er ist ‘The Equalizer’, der das gerechte Gleichgewicht in der Gesellschaft wieder herstellen will.


 
Denzel Washington, Schrecken des Baumarkts? Filmrolle mit Panik-Potenzial !

Berlin - Baumarkt-Angestellten begegnet Denzel Washington (59) oft, denn der US-Schauspieler geht dort gern einkaufen.
Dank seines neuen Films könnte das Personal jedoch ab jetzt vor ihm flüchten.

69WDGX.jpg

In „The Equalizer“ (Kinostart 9. Oktober) spielt Washington einen Ex-Agenten, der unter einem Decknamen in einem Baumarkt arbeitet.
Als eine Freundin getötet wird, begibt er sich auf einen brutalen Rachefeldzug, in dessen Verlauf er auch diverse Gegenstände aus seinem Arbeitsplatz als Waffen benutzt.
So entfalten in seinen Händen unter anderem ein Vorschlaghammer, ein Metallrohr, ein Gartenschlauch, eine Bohrmaschine, eine Nagelpistole, eine Stangensäge und Elektro-Leitungen eine tödliche Wirkung auf seine Gegner.

Er selbst kaufe im Baumarkt Sekundenkleber und Batterien, so Washington: „Ich gehe da ja hin, weil ich etwas dringend brauche - ich flaniere da nicht die Gänge auf und ab und suche abgefahrene Dinge.“

Privat versucht der Oscar-Preisträger nach eigener Aussage, ganz normal zu sein.
„Ich mag es, in den Supermarkt zu gehen.
Ich habe dann meine Einkaufsliste, kaufe mein Gemüse ein“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa.


 
Zurück
Oben Unten