Kommentar auf "tarnkappe.info" !

Ist das "Futter für die hauseigenen Trolle" von Myboerse.bz. Das fände ich bedenklich. Ist so, als ob man seine eigene Hütte anzünden will.
Ansonsten halte ich es für ziemlich sinnfrei ein solches Geflame von der Sobiraj-Seite hier nochmals zu veröffentlichen.:RpS_bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
manlookgkcbb.gif


Weißt du, was ich gerade mache, Collombo? - Ich suche deine Meinung
 
Man sollte das Ganze schon mal im Zusammenhang sehen....

"Perseus" ist Spiegelbest, ein weiterer Teil seiner Persönlichkeitsspaltung, er springt nun Herrn Sobiraj bei mit weiteren "Meldungen".

Mister Deacon Frost kam her (im Auftrag von irgendwem) und machte augenscheinlich Werbung für ein nicht näher benanntes Board, da hab ich den Stecker gezogen, was er bis heute offensichtlich nicht verarbeitet hat.

Um es klar zu sagen: solche Typen werden hier immer wieder einschlagen, ebenso wie PN-Spammer von anderen Boards und wir werden sie immer wieder entsorgen, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das sind Störer. Dazu gehören auch Verschwörungstheoretiker wie "hier wird geloggt", "...die arbeiten mit der GVU zusammen..." oder Ähnliches, wir haben weiss Gott besseres zu tun, als jede dieser schwachsinnigen Meldungen einiger Spaten zu kommentieren, die gehen über die Wupper und fertig.
 

sicher gibt es die hier collombo...nur das traurige ist, das du einen blödsinnigen beitrag von einer hetzseite hier rüberkopierst. also ist es wohl kaum deine eigene meinung.

schau dir den text mal genau an. er strotzt vor missgunst, hetze, vermutungen und null erfahrungen.
ich sehe das er noch immer in uralte boardsverhaltensmuster festhängt die völlig veraltet sind....in muster die am ende ein paar großen boards den kopf gekostet haben.

mich freut es aber das er mich erwähnt....aber ich werde mich aufgrund solcher kindischen beiträge gewiss nicht ändern.
wenn ich lobe werde ich loben....und wenn ich grund zur kritik habe werde ich auch das tun...nur sehe ich nicht den kleinsten grund zur kritik an myboerse.

ich finde man sollte diesen beitrag mit dem tarnkappen-thread im szenetalk zusammenführen.
im fun wäre er auch nicht schlecht aufgehoben denn lachen muß ich über den shit dennoch.
 
Anstatt hier mal ruhe einkehrt,nein, einer der seid 10.09 angemeldet ist, keinen Beitrag hat, stellt hier Fragen über Fragen, ist es nicht so, dass man sich auch einmal vorstellt? Mir klingt es eher danach, als seist Du einer von der Tintenpappe. :RpS_wink: Also, pack deine Theorien ein, geh mit Gott aber geh. :RpS_biggrin:

Nicht persönlich nehmen, ist meine Meinung. :RpS_biggrin:
 
Wer clever denken kann, sich von dem Wahnsinn nicht stecken lässt wie einen Tollwutbiss, der wird bemerken das es nur die Adminstration stärkt diese Seite weiter am laufen zu halten,anstatt aufzugeben, aber wohl sind Wir dort weitaus weit entfernt,denen, die denken, mit Ihren Hetzen,sinnlosen schreiben von :"Hätte ja sein können,muss so sein" Theorien..So macht man umso mehr Werbung für hier, was zu Begrüßen ist. :RpS_wub: Tintenpappe : "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich recht ungeniert,was?!" :RpS_cool:
 
@Zusteller:
Habe aber noch eine andere Frage.
Da du ja einen Beitrag von leecher.to verlinkst, gehe ich in der Annahme, dass du dort auch angemeldet bist?
Falls ja, magst du mir die beiden Links aus dem Beitrag offen legen?
Ich mag mich deswegen nicht noch extra dort registrieren.
 
Zurück
Oben Unten