Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

hugo_emil

MyBoerse.bz Anwärter
Umgesetzte Verbesserungsvorschläge

Liebe Gemeinde, wertes Team,

ich bitte freundlich darum, das umgesetzte Verbesserungsvorschläge auch mit allen logischen Konsequenzen bis zu Ende durchgeführt werden. Dazu gehören auch manchmal Nachteile für die ganze community oder manchmal eben nur für manche User, besonders wenn nachträglich am inhaltlichen Ablauf bzw. an Zählern Änderungen erforderlich sind.

Da sehe ich normalerweise bei eindeutigen Entscheidungen auch keinen Diskussionsbedarf seitens der community. Eine getroffene Entscheidung seitens des Teams ist zu akzeptieren und sollte nur in großen Ausnahmefällen bei gravierenden Gedankenfehlern rückgängig gemacht werden.

hugo_emil
 
Ich empfehle dir deinen ersten Post im Vorstellungs-Thread zu machen, anstatt hier im Moderatorenstil foreninterne Dinge anzusprechen, die gerade noch in der Mache sind.
Sehr merkwürdig !! :RpS_thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung,

aber man kann doch auch als Gast alles sehen und lesen, bis auf die Links.

Ich habe zu diesem Thema eine eindeutige Meinung und habe die Chance genutzt, weil es in einem anderen Thema auch so vorgeschlagen wurde, ein eigenes Thema für diese Problematik zu eröffnen.

Falls meine sehr nüchterne Art zu schreiben auf euer Missfallen stoßen sollte, bitte ich dafür um Entschuldigung.
 
@hugo_emil
Ich vermute mal, dass du damit den Beitragszähler meinst..
Das Thema wurde bereits in Verbesserungsvorschläge - Bitte hier posten! angesprochen, ist wahrgenommen worden und die Administratoren werden dies durchführen, sofern sie es für notwendig halten.
Somit sollte dieses Thema beendet sein!
 
Dann sage ich herzlichen Dank.

Ich wollte einfach nur vermeiden, dass im allgemeinen Thema für Verbesserungsvorschläge sich die Köpfe weiterhin heiß diskutiert werden, bis eine endgültige Entscheidung des Teams getroffen wurde.
 
Zurück
Oben Unten