Artikel auf Tarnkappe

commissario

MyBoerse.bz Anwärter
Auf der tarnkappe.info befindet sich ein durchaus interessanter und lesenswerter Artikel über dieses Board das vielleicht viele zum Nachdenken anregen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir zeigt Ghostery nur Google Analytics an, sonst nichts.
Ob dieser Bericht etwas übertrieben ist ?

Was sagen die Fachleute dazu.

Einen Account zu erstellen nur für diese Meldung, seltsam. :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Account wurde nicht wegen dieser Meldung sondern aus Interesse an einem vernünftigen Board erstellt.
Der Artikel erschien ja erst heute.
 
Was hältst du denn von der wahnwitzigen Idee, auch einen Link dazu zu posten..?
Ein Einzeiler als Eingangsbeitrag ist imho auch nicht all zu aussagekräftig.

EDIT:
Na dann setz ich halt den Link hier rein:
 
Zuletzt bearbeitet:

ja...und wenn du aufgepasst hättest siehst du das der komplette wortlaut von sobiraj wiedergegeben ist den gestern so ein depp im feedback gepostet hat.
einige von uns hatten die schilderungen komplett wiederlegt nur leider wurden auch sie gelöscht.

das bei tarkappe kompletter schwachsinn und lügen aufgetischt werden zeigt alleine schon das der laden wochenlang unter schwerem ddos zu kämpfen hatte.

ich kann mich nur wiederholen....bei mir ist java deaktiviert und myboerse läuft blendend....und selbt wenn aktiviert kann ich keine scripts entdecken die auch nur einen hauch der wahrheit vermuten lassen.

wer sich von dem laden den kopf heißreden läßt ist selber schuld.
ich kenne den kerl schon jahre und weiß wie der drauf ist.
 
Thaha, nun sind die meisten Kommentare dort gelöscht worden mit dem Vermerkt, dass dies ja gar nicht stimmen würde (Also das löschen).

Einen auf Meinungsfreiheit und Schutz der User machen und gleichzeitig so 'ne Tour fahren.
Spricht ja für sich. :RpS_thumbup:

EDIT: Nachdem ich selbst geschaut habe, sehe ich doch keine fehlenden Kommentare, ich weiß allerdings nicht, was in den letzten Stunden noch so gepostet wurde.
Naja, Hauptsache er bekommt jetzt sein Fett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benutzerliste ist anscheinend deaktiviert, brauchte aber nicht lange zum Suchen.

http://myboerse.bz/members/spiegelbest/
(Blogs: Tarnkappe.info + Spiegelbest.me)


Kommt eventuell nicht nur mir etwas "komisch"vor... .....

Jeder,der den Zusammenhang zwischen Tarnkappe.info und Spiegelbest nicht kennt......use google
Das mit dem "Vertrauen" ist immer so eine Sache....,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe aber auch die andere seite...denn selbst lügen können berühmt machen.
ich schick doch glatt mal ein dankeschreiben an sobiraj.
smilie_groehlpoi5m.gif
 
Zurück
Oben Unten