Wechsel.. Nue hier und wech in Börse.bz

l.m.m.a.

MyBoerse.bz Anwärter
Wechsel.. Nue hier und wech in Börse.bz

Hallo und Moin meine Damen und Herren,

einige werden mich auch aus Boerse.bz kennen, aber dank der Depperten Umleitung auf Hide.me und der funktionierenden Addons von Mozilla, aber kaum noch Mitglieder bin nun auch ich hier.. Auf schöne Zeit und ich Grüße alle, die einen schonmal gesehen haben.. Oder gelesen...

Ich freue mich hier zu sein, und hoffe inständig, dass die Moderatoren (oder Admin) einem auch gestatten in Foren mitzuarbeiten und nicht wie dort gleich ÜBERALL zu Mahnen oder mit rauswurf drohen.. So bleibt eh kein Forum lange am leben...

Also, nicht ärgern lassen und auf eine schöne Zeit!..

Ich Grüße an dieser Stelle die Jungs und Mädels von Skidrow, Reloaded, Prophet, Genesis, Codex und co.. und natürlich und vorallem unsere Uploaders.. Macht weiter so.. (Herzlichsten auch an Riddick! :D )
 
Hallöle .. Also ganz einfach:




.... Beides auf einen Streich beantwortet: Eigendlich heißt es LECK MICH MAL AM ARSCH! Aber als ich den Nick damals mal machte, war ich gut im Brause-Kopp! :D Dann hab ich den gemacht u7nd stelle fest, dass es den "l.m.m.A." nirgens sonst gibt! "L.M.M.A.A" Wiederum ist recht oft vergeben! :D Aber persönlich soll es keiner nehmen, es geht um die Sache als solches.. Weder mein Echten namen sag ich wo, ausser den "Spitznamen" ab und an, aber ich slebst als Person bin eigendlich noch "Unsichtbar" im Lege da viel wert drauf. Wer mich kennenlernen will, kann das gern tun! Da bin ich aber noch Altbacken und trefe mich in ner Kneipe, beim Angeln oder mal so auf Fete mit wem.. Das Ganze Faceboock-Social-Networt-Geleier kann ich nicht mit um und will es auch nicht! Zumal würde mich nur leute nerfen, die ich nicht mag, mit denen ich nichts anfangen kann oder Schleimer als solches, was ich nicht mag!
Naja.. Dennoch texte ich ganz gern mal was, aber meist halte ich mich im Hintergrund und arbeite über "Gefällt mir" Abgaben oder Danksagungen!
Ja.. Das dazu! Und das stigmatische getue auf der normalen Boerse.bz fand ich anfangs schon scheiße.. Tut nicht not mal Fragen oder wie auch immer mit unwichtigen Beiträgen zu Dissen, wo man eh nur Abgemahnt wird, statt mal Sinnvoll zu helfen.. Ja, und nun das dumme "Du MUSST aber.." Kann ich GARNICHT ab!
Wenn ich muss, dann im Garten Sitzen und den Teich und die Tiere genießen.. Das muss ich! Aber nicht Muss Muss Muss.. Auch wenn das mit dem Mozilla-Addon einfach als "Länderumstellung" zu regulieren war, ok, aber andersrum sich dann wieder was runterladen, wo ich nicht weiß, wer das gemacht hat.. Immer kacke also solches..

Ja, das der Grund! Ich freu mich hier zu sein und auf eine Gute Zeit, das die nächsten Platten wieder voll werden!
 
Zurück
Oben Unten