Profil nicht zugänglich

jUNI1

MyBoerse.bz Member
Profil nicht zugänglich

immer wenn ich versuche auf mein Profil zu gelangen, lande ich hier http://myboerse.bz/members/98-05/

hmmm...

€dit: liegt es vllt. an den Sonderzeichen in meinem Nick?
wenn ja, dann bitte ändern in: jUNI

€dit2.0: komischer Weise, konnte ich noch vor ein paar Tagen darauf zugreifen/es aufrufen. Mein Avatar ist jetzt auch verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es denn nicht dein profil?

hab es mal überprüft. scheint wirklich an dem sonderzeichen oder dem zeichensatz zu liegen.
fährt man mit der maus über dein nick wird lediglich ein bindestrich aber nicht der nick wie bei allen anderen membern angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VB Software kann nicht gut mit Sonderzeichen umgehen.
Normalerweise geht es über das ModCP oder ACP auf das Profil zuzugreifen und bei entsprechenden Rechten, den Nick zu ändern.
Der Wunsch Nick wurde ja schon vom TE genannt.
 
hmmm...jetzt kommt allerdings diese meldung wenn man sein profil aufruft:

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.
 
hmm, was mach ich denn jetzt?
neuen Acc anlegen trau ich mich nicht (Bann wegen Doppelacc)
ausloggen und wieder einloggen trau ich mich auch nicht

now im confused :RpS_unsure:

€dit: sollte ich aus technischen Gründen gezwungen sein, mir einen neuen Acc zu erstellen, bitte ich darum, meine bisherigen Beiträge neu erstellen zu dürfen. Ich melde mich dann anschließend beim Admin, mit der Bitte die alten Beiträge von mir (anschließend) zu löschen, sowie diesen Acc sperren/löschen zu lassen.

gruß juni
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, das Profil lässt sich einwandfrei öffnen? Zumindest jetzt, vorher war es das falsche...
 
Zurück
Oben Unten