Doppeleinträge

blackbabaxs

MyBoerse.bz Pro Member
Doppeleinträge

Ich habe es langsam satt wie hier einige User vor allem im Musik Bereich und auch im Filme Bereich andauernd neue Einträge erstellen, obwohl diese bereits existiert.
Entweder haben diese Leute die Suchfunktion noch nicht entdeckt oder haben schlichtweg keine Lust zu suchen.
Ich kann verstehen, wenn ein Doppeleintrag innerhalb von 1-2 Minuten entsteht, doch nicht aber in einigen Fällen nach 24h!!!
Mich als Uploader kotzt es richtig an, wenn im Musikbereich immer die gleichen User sich das Recht nehmen einfach mal so einen neuen Eintrag zu erstellen.
Vor allem die hier sind Weltmeister in so etwas: VanDerMond, MacItra, lee0052

Ich hoffe und wünsche mir, dass die Verantwortlichen etwas dagegen unternehmen.

Danke & Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blackbabaxs,

wir können deine Aufregung verstehen. Wir sind bemüht und kümmern uns darum.
Um ein Beispiel zu nennen, lee0052 hat bereits eine Pause bekommen und auch um die anderen kümmern wir uns.

LG
 
Die Meldefunktion benutze ich, wenn ich solche Einträge sehe, jedoch ändert sich nichts.
Entweder wird der Eintrag verschoben oder in den meisten Fällen passiert gar nichts und die gleichen User machen weiter wo sie aufgehört haben.
Das Problem existiert nicht seit heute. Mir ist heute lediglich der Kragen geplatzt...
Das Problem sind diese 3 User die ich oben in meinem Post genannt habe.
Sonst gibt es keinen User, der dauerhaft Doppelposts macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

und das Cover ist von Dir hergestellt ?
[was ich mal bezweifle.]

normalerweise funktioniert die ganze posterei so ....
User xyz erstellt einen Threat, und alle anderen, posten darunter .

ob das gleiche Teil nun 1x oder 10x vorhanden ist, ist doch gleichgültig, wenn es neu gepackt und hochgeladen wurde .
[je öfter vorhanden, je länger haltbar .]
das ist gang und gebe, auf allen Board's !
 

Das habe ich nirgends behauptet!


Recht hast du!


Da gebe ich dir auch Recht!

Genau darum geht es doch in diesem Thread, dass die Leute nämlich nicht unter einem bereits vorhandenen Eintrag posten, sondern eigene Threads erstellen.

Es ist aber nicht gang und gebe, das Layout eines anderen Uploaders zu kopieren (mit Layout meine ich kein Cover, das sollte klar sein....) und dann einen neuen Thread zu erstellen. Wenn es so ein Board gibt, wo so etwas gern gesehen wird, kannst mir ja den ruhig sagen... :RpS_biggrin:

Man kann von mir aus meinen kompletten Eintrag kopieren, dann sollte man es aber wenigstens darunter posten... oder ist das zuviel verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet:
permanente banns haben immer einen sehr bitteren beigeschmack herbie...und sollten immer als allerletzte option in erwägung gezogen werden.
ich kann mich an andere boards erinnern wo schon die kleinsten fehler zu einem permanenten bann führten.
sowas muss sehr gut überlegt werden denn eine voreilige bannkeule kann einem board auch sehr schaden.

ich denke die teamies werdens schon richtig machen.
 
@bellagio:

Bei diesen 3 Leuten, die ich in meinem ersten Beitrag genannt habe, hilft nur permanentes Bannen.
Ich weiß nicht, ob das Team irgendwas gemacht hat, aber die 3 machen immer noch das gleiche. Kann man im Musikbereich alles nachsehen!
Ist zum Kotzen!!
In jedem anderen Forum wären die für immer weg!!

Ich bitte um Rückmeldung vom Team, so kann das nicht weitergehen. Man weiß wo die Ursache des Problems ist, es wird aber nicht reagiert!
 

Das Team hat bereits in der Vergangenheit gehandelt...genauso wie jetzt und wie es auch in Zukunft handeln wird!
Die Meldungen eureseits sind da auch ein helfender Indikator. Wie in den Einzelfällen geahndet wird ist von Fall zu Fall individuell und bleibt dem Team als Entscheidung überlassen.
Und da helfen auch keine "öffentliche Forderungen". Auch werden die Entscheidungen nicht als Feedback öffentlich/ an die Meldenden weitergegeben.

grüsse,
Surtur
 
Zurück
Oben Unten