Was ist denn nun die Wahrheit?

MyBoerse.bz ist eine neue alternative.
Boerse.to ist der Nachfolger. Die haben die alte Datenbank und die alte Mods.

Boerse.sx kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
Laut hier einfach noch ein Clone


myboerse.ws hat mit boerse.bz gar nix zu tun. Soweit ich weiß. Gibt es auch schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein verstehe ich den ganzen hype um den namen "boerse" überhaupt nicht mehr.

über boerse.bz liegt der hauch des todes....boerse.to hat kurzerhand das alte team genommen, die datenbank kopiert und eine neue fassade gebaut.
boerse.sx hat ziemlich peinlich das komplette aussehen von boerse.bz übernommen aber los ist dort nit viel......nur spüre ich bei keinem einzigen auch nur den hauch der alten fehlgeschlagenen boerse.bz

ich persönlich will auch keinen nachfolger sondern ein board mit guter atmosphäre, vielen membern und content.
da ist mir ein name wie boerse völlig latte.....und wenn myboerse.bz...halligalli.to heißen würde wäre ich auch hier.

wie koto schon sagt ist myboerse.bz eine alternative....jedoch völlig neu geboren und total mit eigenem stil.

ich werde einen teufel tun und mich von irgendwelchen boards wie mygulli beeinflussen lassen.

ich vertraue bei der wahl eines boards auf meine augen und meinem herz und nicht auf irgendwelchen schund der wo niedergeschrieben ist.
 
Ich frage mich eher, warum ihr euch darum überhaupt einen Kopf macht.
Ob Boerse.bz Boerse.cc Boerse.sx wenn Juckt das Alles wenigstens ich finde meinen FILM den ich haben will.

Uploader sind so oder so Überall die selben ich lese hier bei Myboerse.bz so wie auch bei Boerse.bz oder Boerse.sx immer die selben Namen.
Alle Heulen sie rum trotzdem posten sie ihre Files in jedem Forum. Wo bitte ist der sinn an diesem lächerlichen Boerse(bz)(sx)(to) Kampf?

Was ich mich eher Frage ist, was es mit diesen Gerücht Boerse.bz geht Offline aufsich hat. Wie lange Kusiert diese meldung schon im Netz herrum ? Wochen/Monate komisch auf Boerse.bz sind Heute noch neue Einträge mit Aktuellen Filmen zu sehen. Also wann gehen die den Angeblich mal offline?
 

nun swift....das boerse.bz früher oder später zur ewigen ruhe gebettet wird ist unausweichlich. das board ist praktisch unmoderiert (wenn auch ein paar alte geister noch fäden ziehen) aber das hält ein board nicht lange aus.

ich finde wenn noch neue sachen eingestellt werden zieht euch den kram...wobei aber vorsicht angeraten ist.
da ist ein schließungsdatum glaube ich recht egal.
 
@swift

gehts mir ähnlich wie dir und ich werde mich hüten zu einem "vermeintlichen" nachfolger eines fehlschlags zu wechseln...vor allem wenn ich dort wieder das alte keulenschwingende team vorfinde.
das ging bei ngb auch in die hose.
 
seit entstehung von boerse.to gibt es für mich das rätsel....woher haben sie die datenbank?
wenn dieses rätsel gelöst wird ist glaube ich 90 prozent der geschichte wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten