40.000 Members !!

Cohones

Blackbeards Ghost

40.000 Members-Marke geknackt !!


9atjjlq.gif


Nicht schlecht für ein so junges Forum, dem besten aller Boerse.bz Nachfolger.

Mein Dank gilt dem Forenbetreiber, diesen Boerse.bz-Ableger gegründet zu haben, dem Administrator und den Mods für ihre Arbeit und ihren freundlichen und zurückhaltenden Moderationsstil.
Weiter so. Peilen wir nun die 50.000 er Marke an.
7ilj8y.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das schlecht zu reden, trotz der 40K Marke, haben es nur 814 User geschafft gleichzeitig online zu sein :D
Da hier diesbezüglich ein Thread eröffnet wurde, muss man auch mit "negativen" Äusserungen zu dem Thema rechnen. (Welche trotz allem nicht böse gemeint sind)
Die aktive Useranzahl aus den über 40K wird man wohl nie erfahren, dennoch großes Lob an die Betreiber, die ein netten Aufenthaltsort für ex-Boerse Gänger aufgezogen haben.

Gruß µ
 
da stehen wir ja noch blendend da.
bei boerse.to sind immer nur um die 1000 user gleichzeitig (mit oder ohne gäste weiß ich nicht) und das bei 2,5 millionen mitgliedern.
smilie_groehlpoi5m.gif
 
Wir haben damit schon in etwa, je nach Tageszeit, ein Drittel der User gleichzeitig online wie die Jungs drüben bei .to
Nachmittags/gegen Abend haben wir zu den Wochenenden hin circa die Hälfte der User on.

Und selbst wenn wir diese Referenz mal außen vor lassen, sind die aktuellen Zahlen für so ein junges Board gar nicht mal schlecht.
Du solltest ja auch bedenken das nicht jeder hier zur selben Zeit online sein kann. Ich denke wir reden hier also wahrscheinlich von mehreren tausend Usern die tagtäglich hier vorbeischauen.
 
@ bellagio Da lass ich mich doch ausnahmsweise mal gerne korrigieren:RpS_smile:

MyBoerse.bz sollte sich nicht rein membermäßig mit den anderen Boerse-Ablegern messen. Das bringt doch nix.
Neben dem ständig wachsenden Content erscheint mir wichtig, eine userfreundlich gut moderierte Seite zu entwickeln, in der prinzipiell ein freundlicher Umgangston herrscht. (von einigen Trollen mal abgesehen, die es ja überall gibt) Dies sollte die anzustrebende Forenphilosophie sein. Ich habe den Eindruck, wir sind da auf einem guten Weg. :RpS_thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

da hast du natürlich recht lieber cohones. mir ist ein board mit 50 000 guten und netten membern natürlich lieber als eins mit 3 millionen deppen....nur ist es so das der großteil der member ein board auch an den mitgliederzahlen misst....was auch durchaus berechtigt ist.

ja....wir sind auf einem sehr sehr guten weg und ich darf schon fast sagen....in sachen netter umgangston kann uns jetzt schon keiner das wasser reichen (von ein paar wadenbeißern mal abgesehen).
 
und davon beteiligen sich Aktiv am Forum wahrscheinlich nur 200-300
 
in den anzeigemomenten ja...aber über den tag verteilt werden es weit mehr sein die sich aus und einloggen.
sind ja nicht immer die selben eingelogged.
 
ja ich meinte nur Member die auch was beitragen , sei es Uploads oder sich anderweitig beteiligen wie du und ich, und nicht nur herkommen Leechen und verschwinden.
 
über 45 000....und für mittwoch prophezeie ich die 50 000. da muss das team aber einen im happyplace ausgeben.:RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten