neues design

bootdrive

MyBoerse.bz Anwärter
Hi @ all

das neue design ist ok, was ich dabei aber vermisse ist links die navigation.

Wenn ich in einem Unterforum wie Filme drin bin muss ich immer erst zurück oder auf den homelink klicken um zu einem anderen unterforum zu wechseln,

gibts eine möglichkeit die navi leiste irgendwo einzublenden?
 
kann das sein das du mit der zuruecktaste an der maus dann nicht mehr in die forenuebersicht zurueck kommst und immer umstaendlich links oben auf forum klicken must?
 
Hallo Leute,

mir ist eben aufgefallen, das ein Thread nicht wieder nach oben verschoben wird, obwohl in den Postings "Danke" gesagt wird.
Ob es auf alle Foren zutrifft, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall aber in Softwareboerse >> Windows

Wäre schade wenn der Bedanken Button kein Pushen des Threads mehr bewirken würde.
 
Das Menü ist tatsächlich innerhalb den Foren weg... Scheint so gewollt zu sein. Nimmt ja auch Platz weg.
Du kannst aber oben unterhalb des Logos - ich nenns mal Navigationsleiste - die Ebenen hochnavigieren.

Das Pushen ist schwierig, manche wollen das. Manche nicht. Ich zB hab nix dagegen, aber vor einiger Zeit sind auch die Themen als ungelesen markiert worden. Denke, es gibt noch kein richtigen Kompromiss bis jetzt.
 
Guten Abend,

auch im alten Design ist und war die Navigation nur auf der Startseite vorhanden, da sie recht instabil gelaufen ist und somit viele User gestört hat, die meisten User benötigen Sie ohnehin nicht. Ich nehme euren Vorschlag aber gerne auf und wir werden bei Zeiten eine Umfrage starten. Die "Push bei bedanken"-Funktion ist bei uns derzeit bewusst abgeschaltet.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten