Sims 4 Crack 3Dm

Limit

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo ....

Ich habe mir das Spiel Sims 4 von 3DM runtergeladen.....

Habe dann mal alles gemacht was dort stand reg.bat Datei editiert und als admin gestartet dann habe ich vom Launcher aus gestartet nur kommt bei mir immer in Origin das ich das Spiel aktivieren muss ....

Was mache ich da falsch ....
 
Wartet bis 3DM den Day-One-Patch incl.Keks rausbringt. Der angekündigte v2 Keks soll kein installiertes Origin mehr benötigen. Sims 4 ist voller Bugs auch im Orginal.
Info dazu:

Das beste wäre eine Szene-Release, aber die jungs von Reloaded und co. haben viel zu tun, um den neuen Kopierschutz zu knacken, daher ist Gedult angesagt.
 
Ich hatte auch paar Probleme, habs dann aber doch noch zum Laufen bekommen. Ihr müsst
1) Unter _Installer/vc/vc2013/redist die beiden exen ausführen/installen
2) den Launcher als Admin starten

Ich konnte die Sprache mit der .bat nur einmal ändern, die kann man aber auch anders ändern. Nämlich start -> regedit ausführen, dann unter <HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Wow6432Node/*Maxis/The Sims 4> bei "locale" auf de_DE umstellen.
 
Also ich kriege da immer Programm funktioniert nicht mehr. Scheint irgendwie nicht wirklich zu gehen.
 
Hallo ...

Ich mache alles was ihr gepostet habt und trotz alledem kommt jedes mal von Origin das ich das spiel aktievieren soll
Kann mir da jemand helfen bin ich doch zu blond dafür
 
Ich hatte das selbe Problem dabei wie Limit und ein paar andere hier mir ist aber aufgefallen das mein antivirenprogramm immer eine datei beim endpacken des spieles gesperrt hat seiddem ich zum entpacken das programm ausgemacht habe klappt alles mit dem crack
 
Dann denn niemand eine Lösung für das Problem oder läuft das Spiel bei den meisten nicht?
 
Zurück
Oben Unten