Was ist denn jetzt die richtige, beste Boerse ?

erster001

MyBoerse.bz Anwärter
Wenn wir mal gully außenvor lassen, was ist die beste Börse - bzl Download, Support, Bereiche (XXX, 3D etc)?

myboerseBZ
boerseTO
boerseSX

Gibts noch andere oder haben die die gleiche Datenbank?
 
Höre auf dein Herz :RpS_wub:
























a065.gif
 
boerse.to hat das alte rumdumschlag-team von boerse.bz mitgenommen und boerse.sx ist eine geisterstadt.
selbstverständlich hier myboerse.bz. :RpS_thumbup:
 
bellagio vergeß nicht die haben nicht nur das Team mitgenommen, sondern auch die datenbank mit allen Download und Support Thread.
 
Warum ist das eigentlich immer noch Thema bzw. akut?

Mittlerweile dürfte doch jeder "sein" Board gefunden haben. Oder mehrere. Oder hüpft halt herum
a050.gif
 
boerse.to hat das Team und die Datenbank von boerse.bz mitgenommen.

Damit sind sie praktisch unschlagbar. Gefällt mir nicht, ist aber so.
 

darf ich fragen worums Dir genau geht? Erstmal kommts drauf an womit Du runterlädts, es geht Dir doch anscheinend um Laden.
Dann wegen Support, an was für eine Art Support hast Du denn gedacht?
Ich persönlich habe mich für dieses Board "entschieden" Da es nun die Möglichkeit gibt von Anfang an dabei zu sein und eben mitgestalten zu können :)
Bei der alten BBZ war ich nicht aktiv und hab nur geleeched und Suchanfragen gemacht. Hier hab ich schon 4 mal so viele Beiträge obwohl ich bei BBZ 5+ Jahre war (k.A genau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich braucht man ja nur eine "Börse", da sich die Threads pro Board oft wiederholen. Das müssen schon sehr "antike" Sachen sein, die man vielleicht aufgrund der Datenbank nur da oder da bekommt.
 
Die Datenbank scheint platt zu ein, jedenfalls die für E-Books. Habe heut mehrfach versucht da rein zu kommen, klappte nicht und es kam die Meldung "Ungültiger Angabe: Thema".
 
Zurück
Oben Unten