You'll Never Walk Alone

Service Crew

MyBoerse.bz Pro Member


Ganz Wichtig
Bitte vorher beide Links beachten....wenns was werden soll mim Nachbarn

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Sache wird geregelt, oder ich werd mich hier mit allen meinen Links verabschieden.....

Desweiteren warte ich immer noch auf nachfolge Antwortem zum Thema

Du hast im Forum MyBoerse.bz // Boerse.bz Alternative ohne Ländersperre // Warez Download Board Forum eine Warnung erhalten
vom 19.08.14 - 01:01

Grüsse und So​
 
Was mal interessant wäre: Was soll denn da überhaupt geregelt werden? Downloader können durch dein Statusbild ja sehen, dass alles online ist. Wenn dich die Kommentare unter deinem Angebot dennoch stören melde sie doch einfach über den Button links unter jedem Beitrag. Dann werden sie sicher schnell gelöscht, da Kommentare in einem Angebotsthread ja eigentlich nichts zu suchen haben.

Was die PN's angeht: So etwas wird immer mal vorkommen. Einfach entsprechende User im Benutzerkontrollzentrum auf deine Ignorier-Liste setzen und fertig.

Dein Verhalten gerade finde ich aber ehrlich gesagt etwas kindisch. Drohungen wie die obige auszusprechen ist sicherlich der falsche Weg. Zudem erweckt es den Eindruck, dass du eine Sonderbehandlung verlangst. Ist nicht böse gemeint, aber so kommt es rüber.
 
da kann ich mich omex nur anschließen. solcherlei drohungen zeugen von hoher unreife.

außerdem ist es ein unding das du hier PN veröffentlichst....was laut regeln auch untersagt ist.

auszug:
Nicht erlaubt ist das öffentliche Posten von fremden PNs ohne Zustimmung des Absenders.

die pn funktion dient ausschließlich zur kommunikation zwischen den membern unter sich und pn haben in der öffentlichkeit nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Was erwartest du jetzt genau? Ich erläutere dir mal eben wie ich diesen Sachverhalt verstehe: Du trägst hier einen Upload ein und vergisst dabei einen Part, der Upload ist somit defekt/unbrauchbar. Nun beschwerst DU dich, dass andere User sich darüber beschweren, habe ich das soweit richtig verstanden? Zudem lese ich eine gewisse Arroganz gegenüber der User heraus, z.B. mit "du hättest ja so viele Uploads in der Warteschlange die Vorrang haben". Du arbeitest also lieber zuerst deine ellenlange Warteschlange ab, als einen EINZELNEN bereits bestehnden und eingetragenen defekten Upload zu reparieren, was innerhalb kürzester Zeit zu erledigen wäre? Zudem ist dein o.g. Post schon 1 Monat alt, in dieser Zeit hast du es nicht geschafft? Wo ist da die Logik? Wenn du so denkst, dann müsstest du deinen Thread zumindest löschen. Ich denke mit dieser Einstellung bist du hier falsch. Aus deinem Schreiben geht hervor, dass du meinst unentbehrlich zu sein, da muss ich dich leider enttäuschen, niemand in dieser Szene ist unentbehrlich. Sollte ich dich also wirklich komplett richtig verstanden haben, ist es wohl wirklich besser du packst hier deine Sachen, hier gehen die Auffassungen zu sehr außeinander. Du kannst ja gerne in den diversen anderen Foren prüfen, ob du mit diesem Verhalten Erfolg hast.



Ich schätze die Mods haben Besseres zu tun, als sich um deine persönlichen IT Probleme zu kümmern. Wie du dir vielleicht denken kannst, hat kein anderer Uploader dieses Problem(Doppelposts) mit unserem System. Daher musst du den Fehler bei dir suchen.

Schöne Grüße


 
also als uploader muss ich mich auch mal dazu äussern:

@Service Crew

es geht nun wirklich nicht, das man eine PN öffentlich macht, dies alleine ist schon ein Grund genug , Dich hier zu bannen bzw. erst einmal zu verwarnen!

Dann zu Deinem Problem, ja es kann ab und an mal vorkommen, das man Probleme mit "Pages" hat und nachdem ein Refresh gemacht wurde, hat man dann aus "Versehen" einen Doppelposting ! Dies sollte man dann aber umgehend entfernen, was wohl kein Problem darstellen sollte und man kann es zudem auch noch in den Post reinschreiben.

Mit dem Upload bzw. dem reuppen der Sachen die wir als "Upper" oder "Releaser" anbieten, sollte man eben auch so umgehen wie mit seinen neuen Postings, also wenn ich zb. angeschrieben werde auf meine Uploads mit dem Hintergrund das entweder ein part offline ist oder der DLC fehlt oder es ist gar komplett offline, dann nehme ich mich diesem auch sofort an und warte nicht über einen Monat damit, ausser wenn ich dies eben nicht mehr auf der Platte habe, dann werde ich aber trotzdem aktiv und schreibe den User an , das ich bereits an einem reupp arbeite. Dies ist nur ein Geben und Nehmen, genau wie in einer Beziehung und Bedarf nur einer kleinen Höfflichkeit namens PN !

Ich habe auf der neuen Boerse vor 5 Tagen eine Verwarnung bekommen, weil ich im Suchforum einem User geholfen habe sein gesuchtes Album zu finden mittels einer dann ganzen Discography, ich habe mich auch darüber moniert ob dies richtig ist und habe auch noch keine Antwort dies bzgl. bekommen, aber mittlerweile geht mir das am sogenannten .A...... vorbei, denn es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen ob nun eine Verwarnung gerechtfertigt ist oder nicht. Wenn die betreffenden Mods, Admins ect. pp meinen dies so hand zu haben, ist dies deren Problem, wenn Du aber deine Uploads deswegen nicht mehr eintragen willst, ist das ganz alleine Dein Problem, denn Du verdienst dadurch alleine oder auch nicht!

Ps.: Ich finde auch einige Rulez nicht prikelnd oder richtig, aber es ist nicht mein Forum

mfg musikguru
 
Hallo Service Crew,

ich arbeite mich mal kurz durch....

#1
Was genau willst du mit diesem Aufruf erreichen?
Du gehst jetzt nicht wirklich davon aus das du uns damit unter Druck setzen kannst oder?

#2
Du veröffentlichst private Nachrichten und das ist alles andere als ok. Ob die PN nun belanglos ist oder nicht, ist in jeden Fall das unschönste was man machen kann. Vertrauen erweckst du mit solchen Methoden wie auch unter #1 bei keinem.

#3
Zu dem Thema der internen Absprache: Bisher kann dein Fehler nicht reproduziert werden. Es gibt von keinem anderen User derartige Infos. Des weiteren uploade ich auch manuell und trage auch meine Uploads manuell ein und habe noch nicht einmal solch einen Fehler feststellen können. Welch eine Antwort hätte ich dir also bisher geben können oder sollen? Mit was wärst du zufrieden gewesen? Der Fehler liegt ganz offensichtlich an Dir selber. Also beschwere dich nicht.

#4
Jetzt mal die Frage an dich, was willst du nun tun? Was willst du, dass was wir tun? Wegen einem User, der sich zu Recht beschwert solch ein Fass auf zumachen ist eher schon peinlich oder etwa nicht. Und ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen.

#5
Ferner würde ich dir raten deinen Upload zu korrigieren, sonst ist dein Angebot weg. Denn das ist reine Provokation was du hier treibst. Und als kleiner Tipp: Lege bei deinen Uploads "Wiederherstellungs- Volumen an" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da hält sich wohl jemand für den Dreh- und Angelpunkt der Szene.
Jeder Uploader ist ersetzbar.

Du beschwerst dich hier über das Verhalten anderer User (Im Internet ist jemand unfreundlich - was für 'ne Seltenheit, Kreuz im Kalender und so) und merkst gar nicht,
auf was für einem hohen Ross du selbst sitzt.

Wenn du gehen willst, dann mach's doch einfach. Oder brauchst du einen Abgang mit viel Tamtam?
 
Da hier kein Shitstorm entstehen soll, egal gegen wen, ist von PERSÖNLICHEN Anspielungen oder Beleidigungen abzusehen.

Gruß
 
Ich finde es immer wieder sehr witzig wie sich manche Leute in der "Szene" aufregen nur weil mal ein User etwas meldet wenn es Down ist oder teilweise.. Aber dann solch Kindergarten zu veranstalten und meinen wunder was wer er ist,dass übersteigt doch meinen virtuell angelegten IQ (Ironie aus) ;)

Wenn Du der Meinung wirklich bist, dass aufbauene Schiff zu verlassen,welches eben keine Schande wäre,dann mache das, nur Eröffne doch keinen Thread wo DU meinst dein Ärger über einen Beitrag, luft zu machen. Und was an der Aussage mit dem "Retry" angeht, Du wirst doch bestimmt einen Editor auf deinem Rechner/Laptop haben, STRG+C, STRG+V sollten dann auch eine sichere Möglichkeit für Dich geben,dass Du deinen Beitrag nicht noch einmal abschicken musst. Vorher checken ob der da ist und wenn nicht,dann einfach neuen Beitrag verfassen. ;)

Was nun zu den PN'S noch abschließend geschrieben werden MUSS ist, wenn Du schon mit jemanden Nachrichten austauschen kannst oder was auch immer, dann behalte das auch Privat, denn umsonst haben sich die Macher des Scripts nicht den Namen "Private Nachricht" einfallen lassen!

Überdenke einfach mal dein tun und handeln hier im Forum und wenn Du das beherzigst, dann hast Du auch ein schönen virtuelles Leben im Forum von myboerse.bz!

Komme mir bitte nicht dann noch damit, was ich will, nur weil ich ein paar Beiträge habe,dass zeugt dann wieder von Dir, als würde jemand mit wenig Beiträgen, keine Ahnung von der Materie haben,dass zeugt wieder von geistiges nicht-verstehen. ;)

Belasse Private PN's als privat und rege dich nicht über einen User auf der Dich darauf hinweisst, dass ein Upp von Dir Down ist, korrigiere diesen und die User sind Glück. :)

Thema Mod's :

Wenn die Moderatoren Zeit haben,dann gehen Sie, sofern es wichtig ist, auf die PN's ein,nur es ist jedem Moderator doch selbst überlassen was Er für wichtig hält und was nicht,wenn Er sich unschlüssig ist, so denke ich, wird's mit Sicherheit hier auch was Internes für Admins und Mods geben,wo man die Sachlage be"reden" kann.. :)

In diesem Sinne, einen schönen Montag Euch. :)

Greetz,

KJ! :)
 

Meinen auch gerade, ich zeig dir jetzt mal was.....
Schau dir des Bild in Ruhe an, dann weisst was ich Tägtäglich mach.....Re-Uppen, seit ca. 2 Monaten, also erzähl mir nichts über Moral



Bei mir is so, derjenige der zuerst kommt, der malt auch zuerst....und wenn er/sie des ned kapiert hat derjenige Pech ghabt,
dann hat er/sie genau 2 Möglichkeiten:

Warten bis er/sie an der Reihe ist oder sich sein Zeug woanders holen

Ich werde in jedem Board in dem im bin angeschrieben bei Downs ( Nicht so wie hier, da wird die Downmeldung unter den Post gesetzt)
und somit weiss ich täglich was bei mir down ist, eigentlich logisch, oder?

Oder denkst du dass in jedem Board alle zeitgleich das gleiche Suchen und melden?
Ich bekomme in der Woche soviel Post dass es reichen würde für manchen Upper hier dass er Eine Woche beschäftigt ist, nur mit Re-Upps

Wieso sollt ich des tun?
Müssen die Fakten ned aufn Tisch, damit ihnen mal klar wird, was wirklich abgeht, sag ich mal, manche Leuten denken wir machen das nur aus Zeitvertreib....

War mir vorher schon klar dass das Delikat wird....und, hats geschadet?

Ich wiederhole es gerne noch einmal:




is ganz einfach erklärt eigentlich, Machst nen Post > Abschicken, dann dauerts ewig, bis die Seite sich aufhängt, danach ist auf der Offline-Seite rechts oben im Eck ein Grüner Button mit der Aufschrift " Retry old Website" oder so > Klick, die Seite schlägt zurück und ein Popüup geht auf mit Folgendem Inhalt " Dieser Beitrag ist ein Duplikat ihres vorherigen Posts, und du wirst zur Seite zurück geleitet, von der aus gepostet wurde, danach klick ich auf neu Laden und sehe aber nur Einen Eintrag, woher soll ich jetzt wissen dass er euch einen 2 Post bescheinigt, der nicht zu sehen ist, mim Hellguggen hab ichs ned so......Es ist so wie es ist, und weil es so ist wirst einfach mal Verwarnt - Da muss ich sagen, "Ganz Grosser Sport"

Werd ich tun...wenn ich eine Öffne, denk ich daran.

Ansichtssache, ich kenn meine Pappenheimer die hier im Thread mitgefiebert haben bei ihrem Eigenen Post....

Jungs, ich werde euch was sagen, allen diejenigen die hier so fleissig vom Leder gelassen haben verspreche ich mit meinen 61 Nicks auf eurem "Heimat-Board"! einen heissen Tanz,
es kann nicht sein, dass ihr auf "Euren Seiten" ganz was anderes schreibt als hier, darüber wird noch zu Reden sein ......You`ll Never Waölk Aloine

Wahre Worte im Dschungel der Lügen


Weiss ich, bin selbst einer, in diversen Foren als "Mod" beschäftigt...
Auf welchen Seiten? - Wie schon oben erwähnt - Es wird einen heissen Tanz geben....

Grüsse und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum man nur mit mehreren nicks auf diversen pages unterwegs sein muss ?

als mod würde ich dieses thema nun zu den akten legen und es gut sein lassen, da es ja so wie es ausschaut nichts bringt bzw immer wieder gegendarstellungen gibt!
Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt: User anschreiben mit reupp kommt gedulde dich fertig, aber nicht aus dem nähkästchen plaudern so wie hier!

mfg musikguru
 
Zurück
Oben Unten