Doodle Jump

Loco

MyBoerse.bz Member
2by632e7ry453a2
Doodle Jump 3.10.1

Größe: 31.2 MB // Sprache: Deutsch //


doodlejumpp.png


Beschreibung

screen568x568wcdll.jpeg
screen568x568jwefw.jpeg
screen568x568yge49.jpeg


Download
 
Doodle Jump - ACHTUNG: Höchste Ansteckungsgefahr!


unbenanntmgsuv.png


Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 14.08.2014
Version: 3.11
Größe: 34.9 MB
Sprache: Englisch

Kompatibilität: Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.


Beschreibung
ACHTUNG: Höchste Ansteckungsgefahr!

Als eines der besten Spiele für iPhone und iPod Touch bezeichnet. Geliebt von Millionen Spielern weltweit.

 Ein Must-Have!

"Das wahrscheinlich beste iPhone-Spiel das je gemacht wurde" – Touch Arcade

Touch Arcade hat Doodle Jump als „wahrscheinlich bestes iPhone Spiel, das jemals erstellt wurde“ bezeichnet und nannten es eine "Pflichtlektüre", die „toteinfach und süchtig machend“ ist. Du musst Doodle Jump einfach auf deinem iPhone/iPod touch haben! Es ist einfach zu gut! Hol’s dir JETZT!

"Doodle Jump ist für’s iPhone, was Super Mario für’s NES war"

------

NEUSTE UPDATES:

WEIHNACHTLICHES WINTERDESIGN mit fallendem Schnee, ganz neuen eiskalten SCHNEEMONSTERN und der Fähigkeit SCHNEEBÄLLE zu werfen.


SPRINGSCHUHE und SPIELSTATISTIKEN, Springen und Saltos auf TRAMPOLINEN! GRUSELIGE NACHT Easter Egg – Mach den Doodler zu einem Geist und spring ins Dunkel, Twittere deinen Punktestand, Super cooles JET PACK und ein PROPELLERHUT und spring auf Monster um sie MARIO-mäßig zu töten.

-----

iTunes Rezensionen:

*****

- „Besser als Sex! Ok, nicht wirklich. Aber gerade wenn du damit aufgehört hast, merkst du, dass du schon wieder dabei bist.“

- „Obwohl ich eine PS3, eine Wii und eine Xbox 360 besitze, kann ich nicht aufhören dieses Spiel zu spielen. Das ist der absolute Hammer.“
- „Das süchtig machendste iPhone-Spiel aller Zeiten.“
- „Holt es euch, bevor der Entwickler merkt, dass er eigentlich viel mehr verlangen könnte.“
- „Ich wurde gerade verlassen, weil ich das Spiel nicht weglegen wollte! Und ich habe weitergespielt als sie weggegangen ist … ES IST SO GUT!“
- „Irgendwie ist es besser als Schlaf für mich. Ich bin krank, brauche Schlaf und habe Schmerzen und ich kann’s immer noch nicht weglegen“
*****

Media Reviews
*****
- „Das süchtig machendste iPhone Spiel bist jetzt? Dieses Spiel ist Bombe!” - GIZMODO
-„Doodle Jump ist ein perfektes mobiles Spiel, unglaublich süchtig machend und bestens wiederspielbar. Los, hol's dir!“ - MacWorld.com

*****

Also, worum geht‘s?

****

In Doodle Jump steuerst du den Doodler – während du die wahrscheinlich feinste und akkurateste Neigungssteuerung, die es gibt, verwendest – auf einer springenden Reise hoch, hoch und nochmal hoch auf einem Blatt Millimeterpapier während du Jet Packs aufnimmst, Schwarzen Löchern ausweichst und Bösewichtern mit Nasenbällen die Lichter ausknipst.

Lach ein wenig, während du über den aktuellen Punktestand anderer Spieler kommst, der an den Rand gekritzelt ist. Und sei gewarnt: Dieses Spiel macht unglaublich süchtig.

FEATURES:

- zerbrochene, bewegende, verschwindende, bewegbare und EXPLODIERENDE Plattformen

- JET PACKs, PROPELLERHÜTE, SPRINGSCHUHE und Trampoline, die dich höher fliegen lassen

- UFOs, schwarze Löcher, Alien Monster!
- Spring auf Monster um sie MARIO-mäßig zu töten.

- Globale und lokale Bestenlisten, Spielstatistiken

- In-Game Punkteanzeiger
- Übermittle deine Punktestände an Facebook und Twitter

- Freunde herausfordern

- GEHEIME Easter Eggs die zusammen mit POCKET GOD und THE CREEPS erstellt wurden!

- Weihnachts und Gruselnacht-Spielmodi Easter Eggs

Wie man spielt:
Neige dein Gerät nach links oder rechts, drück auf den Bildschirm um zu schießen.

Um die Easter Eggs zu aktivieren, versuche deinen Namen zu Ooga, und/oder SNOW zu ändern.

*Bitte spiel kein Doodle Jump während der Fahrt.



uploadedwpr6t.png

 
Zurück
Oben Unten