Sperrung der Angebote für nicht registrierte Nutzer

Shatun

MyBoerse.bz Pro Member
Sperrung der Angebote für nicht registrierte Nutzer

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es nicht besser wäre zumindest die Angebot Threads für nicht registrierte unsichtbar zu lassen.
Ich musste kürzlich feststellen das Threads und Posts nahezu gleich mit dem erstellen bei Google zu finden sind.

Das hat zwar zum einen den Vorteil das sie schnell von Leuten gefunden werden die das Board noch nicht kennen und somit potentielle Uploader anlockt, jedoch eben auch Leute anlockt die Angebote lieber down sehen.

Ich bin der Meinung das in dem Falle Sicherheit (langlebigkeit der Angebote und möglichst wenig Abused Links) vorrangig vor Werbung sein sollte.
 
Oder eine Spoiler / Bedankensperre, diese können nur registrierte Benutzer, sprich Sie müssten sich erst anmelden und bedanken damit Sie den Spoiler öffnen können.

Man kann sich auch von google mit diversen scripts fern halten, meine 2 webseiten sind auch nicht in google registriert ;)
 
Die Links sind standartmäßig sowieso nur für registrierte Nutzer sichtbar. Aber falls jemand auf einen Post aufmerksam werden sollte so wird er eine schnelle, kostenlose Registrierung nicht scheuen um dann letztendlich den Link melden zu können. Wäre der Bereich generell für unregistrierte hidden gäbe es für die "selbsternannten provisionsgeilen Hilfssheriffs" keinen Grund sich zu registrieren.


Oder eben so, aber damit ist die ganze Seite eben aus dem Visier ;) und nicht nur die Angebote
 
Leider habe ich gestern eine Verwarnung bekommen, weil ich von share-links und linkcrypt umgestiegen bin auf adf.ly, da S-L und LC immer meine Links backlisten und diese dann 2 - 4 Tage maximal online sind..

Muss nun eine Alternative finden, da adf.ly hier nicht erlaubt ist.
 
Zurück
Oben Unten