Boerse oder Trash?

CitizenK

MyBoerse.bz Anwärter
"- Wir wollen keine Regeln die Uploader einschränken (z.B. Hosterverbote)"

Wird das hier eine neue Boerse oder eher eine Trash Seite?

Ich meine, ich habe weder Interesse daran, mir drölfzig Accounts bei jedem Müll One-Click-Hoster zu machen weil jeder Upload auf einem anderen Hoster ist, noch mich durch die diversen Bauernfänger $$$ Forwarder & Co zu kämpfen.

Was die Boerse richtig gemacht hatte, war eine gute Ordnung. Obiges Zitat klingt irgendwie danach, als wäre hier eher der Wilde Westen gewünscht?

Nicht, dass es mir zustünde, das zu kritisieren, jeder wie er mag, ich würde es nur gerne wissen, weil das nichts für mich wäre.
 
Ich bin auch eher dafür das man sich auf ca. 10 Hoster beschränkt!

sonst bietet hier jeder Links zu Virenverseuchten One click hostern an
 
Es wird wie (fast) überall sein, dass der Uploader entscheidet auf welchem Hoster er seine Links zur Verfügung stellt. Einzige Bedingung: egal, wieviel Mirror er auch anbietet, er muss mindestens einen dabei haben, der auch für Free-User ladbar ist.

Die Community straft Premium-only-Links sowieso gnadenlos ab, in Wahrheit haben über 90% aller User einen Uploaded- oder SO-Account und das sind auch die Links, die sogut wie überall gespreadet werden, also kein Grund zur Sorge und auch sicher kein "Wild-West".

Natürlich wird es auch jedem frei stehen zu mirrorn, das ist alles nichts Neues und wird in fast jedem Warezforum so gelebt.

Grüße
Daenerys
 
Klar soll es den Uploadern freistehen wo sie ihre Files hochladen.

manonym meint eine "Schwarze-Liste" mit Hoster die überhaupt nicht angeboten werden dürfen, was gar keine so schlechte Idee ist.
Keiner von uns will von "Pseudo Hostern" Viren herunterladen :p
 
Naja ich finde eine schwarze liste für hoster wäre nicht schlecht,..

Den es wird sicher Hoster geben die nicht sauber sind.

Nur natürlich wenn Hoster wie share-online.biz, uploaded.to, firedrive o.ä. bekanntest verboten würde.

Wäre es ein blödsinn.
 
Ne liste mit Verbotenen Hostern zb. Survey Hoster währe gut, damit nicht jemand auf die Idee kommt so Ahnungslosen Usern Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Nicht alles MUSS SOFORT verboten bzw. geregelt werden,
erstmal abwarten vieles regelt sich von selber .


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war immer alles wild egal wo.

Das wird schon und da die meisten Uploader eh bei den Standard Hostern sind wird sich hoffentlich keiner mit Depositfile einnisten ;)
 
Naja die Leute brauchen allerdings Regeln,..

sonst würde es wie im Zirkus hier ablaufen.

Aber wie mein Vorgänger bereits sagte "Am Anfang war immer alles wild egal wo."
 
Ich denk mal man mann nimmt 2 guter hoster oder überlasst es den upoader der die sachen hier einstellt

Ich guck auch bei den files wo sie gehosten sind und ob ich dafür auch AC habe

ich find es richtig das nicht jeder Hoster genommen würdt und auch das nur die sachen hochgeladen die man brauch und nich noch 25 andere Schei..-Programmen die Menchheit nicht brauch...

habe grade das gegenteil erlebt

Gruss Ghostcat
 
Zurück
Oben Unten