Gaming Pc für ca. 770 Euro. Was meint ihr

J0HNY

MyBoerse.bz Anwärter
Gaming Pc für ca. 770 Euro. Was meint ihr

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming PC.
Ich hab schon mal einen zusammengestellt. Hier mal ein Link

Was meint ihr ? kann man den so kaufen oder eher nicht.
Ich kenne mich nicht so gut aus und brauche eure Hilfe
Ich freu mich schonmal auf eure antworten. :RpS_thumbup:

edit: Ich habe euch ganz vergessen zu sagen das ich keine Festplatte und Laufwerk zusätzlich kaufen muss, da ich schon eine Zuhause . also wären wir jetzt bei ca. 700 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die Speicher gegen Corsair tauschen. Das Board gegen ein Gigabyte. Und die SSD gegen eine Samsung 120GB EVO.

Grüße
 
@vallhala
die Karte passt nicht ins Gehäuse ^^

@JOHNY
Das passt ja hinten & vorne nicht. Die CPU wird auf dem Board ohne BIOS-Update nicht funktionieren ...welches du nur mit einer CPU machen kannst! Eine k-CPU mit offenen Multiplikator ohne z-Board? Absoluter Unsinn! Entwerder ein Z97-Board nehmen, oder du siehst vom übertakten ab und nimmst den i5 4590/Xeon1231v3 mit einem H97-Board. RAM passt! SSD gegen eine Crucial MX100 oder MX550 tauschen (MINDESTENS 128GB!!!). Grafikkarte WENN nvidia warte noch 2 Wochen, dann werden die neuen Karten vorgestellt. Eine gute Alternative steht über mir. Die 270x/280x passt, dann mit 3GB. Brauchst dann noch ein vernünftiges Gehäuse, wo auch was reinpasst (wer billig kauft, kauft zweimal ;)). Empfehlen würde ich das Cooltek Antiphon oder das Fractal Design R4, kommt aber auf den persönlichen Geschmack an. Mach Vorschläge und ich/wir sagen dir obs passt! Prozessorlüfter wäre auch nicht schlecht z.b. der Brocken Eco, wäre aber keine Pflicht (außer du nimmst die k-CPU zum übertakten). Noch Fragen?
 
@donma08