Netload.in

0ne

MyBoerse.bz Pro Member
was mich Interessiert, warum eigentlich Netload kaum Verwendung findet bzw. man kaum Angebote hier oder in anderen Foren findet. kann mich da mal jemand aufklären?!
 
Netload.in ist seit letztem Jahr in Liquidation, mit dem Ziel die GmbH aufzulösen, verständlich, dass sich dort die meisten zurück ziehen.
 
ah Ok wusste ich nicht. vor einiger Zeit kann mich noch gut erinnern, war der Hoster noch sehr praesent.
 
netload vergütet auch die upploader nicht mehr das war denke ich der größe grund warum dort keiner oder wenig hochgeladen wurde.
bei netload hatte man als freeuser auch immer vollen speed man musste nur den router neu starten nach jedem file aber sonst war der hoster sehr gut.
und für premium kunden wars der vorteil man konnte den account mit sehr vielen freunden teilen und man hatte kein traffic limit, zum schluss hatte mein account etwa 30TB verbraucht.
 
ich sehe ab und an noch netload links wohl die letzten reste ich kenne auch weiter keinen hoster der derzeit auf bords vertreten ist wo man kein limit hatt und man zeitgleich mit anderen ips laden kann die hoster wollen ja auch was verdienen traffic kostet halt geld. mir reichen meine täglichen 60 gb am tag bei SO
 
Für Mich auch sehr schade, habe mir dort 11.2013 noch einen 730 Tage Acc geholt,danach sind Sie mit der Neuigkeit gekommen.. :/
 
also nicht mehr intressant für due uploader den ich kann mir vorstellen das eventuel 5-10% der user über einen reflink verlängern.
ich muss mein account auch in 10 tagen um 4 jahre verlängern.
 
Zurück
Oben Unten