gibt es hier Wrestling Fans

0ne

MyBoerse.bz Pro Member
wie sieht das Interesse an der WWE hier aus? ich freu mich schon riesig auf den Summerslam, und da natürlich auf das Hauptmatch Brock Lesnar gegen John Cena :RpS_wink: denke mal Lesnar wird Cena einstampfen :RpS_biggrin:
hoffe die Upper denken an uns!
 
ist doch nur meine persoehnliche meinung aufgrund der ankuendigungen das er filme drehen wird^^

@edit kennt jemand deutsche seiten bei denen aktuelle sachen ueber vorgaenge in der wwe gibt?
so sachen wie entlassungen zb aktuell von delrio.

aktuell hab ich nur das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch großes Interesse, da ich das schon 23 Jahre verfolge!!! Bin gespannt, wie der Summerslam ausgeht! Man muss ja immer daran denken, dass alles nur eine Storyline ist und vorherbestimmt ist! Aber die Überraschungen bleiben!!!
 
Ich gucke Wrestling auch schon sehr viele Jahre. Ich freue mich auch schon auf den Summer Slam. Ich denke aber nicht unbedingt dass Brock den Gürtel abgreifen wird, da er ja auch schon wieder aktiv für die Ufc im training steht. Ich denke dass man ihn nach dem Summer Slam noch ein paar mal sehen wird ( Raw und Smackdown) und dann ist er auch wieder "weg" Meine Tipps sehen so aus:

John Cena © vs. Brock Lesnar = 1
Randy Orton vs. Roman Reigns =2
Dean Ambrose vs. Seth Rollins =1 (aber das wird wohl nicht ganz fair ausgehen... Tripple H und Kane lassen grüßen)
Chris Jericho vs. Bray Wyatt =1 (obwohl ich es Bray Wyatt mehr gönnen würde)
The Miz © vs. Dolph Ziggler =2
Brie Bella vs. Stephanie McMahon =2 (weil wohl die Geschwister Bella auf einander losgehen werden wenn man das glauben darf)
AJ Lee © vs. Paige =1
Jack Swagger vs. Rusev =1
Rob Van Dam vs. Cesaro =2 (ich gönne ihm den Sieg, sah in der letzten Zeit eher bescheiden aus)

Was sind eure Tipps?
 
ich halt dagegen

Cena-Lesnar Brock machts
Orton-Reigns die Viper schlägt zu glaube jedoch das Kane dort eingreift
Interessant wird auch das Match von Stephanie ich hoffe sie gewinnt finds sie total geil ^^
der Rest ist für mich uninteressant
 
da hat Cena ja ganz schoen pruegel bekommen von Lesnar :RpS_thumbsup: sag doch Lesnar ist ein Tier Orton dagegen hat verloren

20140817-brock-lesnar-john-cena-summerslam-final-642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!

Auch ich bin schon seit ca.26 Jahren dabei. Angefangen hat es bei mir damals auf (Alt)Tele5. Damals gab es noch die WWF & die WCW zu sehen. Ansonsten schaue hin und wieder mal rein.

Viele Grüße aus dem hohen & verregneten Norden! :eek:)
 
Zurück
Oben Unten