Omsi 2 + so viele Addons etc wie moeglich

HansSolo

MyBoerse.bz Anwärter
Hey. Da ich gern mal das Spiel spielen wuerde und ehrlich gesagt ohne vorherigem Spielen zu geizig bin mal eben 30€ zu zahlen, wuerd ich's gern vorher mal gespielt haben.
Gibt's davon irgendwo ne Demo oder hats jemand rumliegen (spielbar als full) ?

Vielen Dank :)
 
Naja. Das ist nur was für BusFreaks, und wenn Du mal "Omsi 2" eingibst,gibt es das spiel hier in - öhm - 3 Downloads?

Fehler.
Ist kein Spiel, ist ein reiner Simulator. Keine Story, keine Tricks, keine Karriere. Nur: steig in den Bus, fahre die Strecke ab. Wenn nicht, ist auch gut, und wenn, dann halt auch, oder nicht, oder so...
 
Das Spiel ist nicht Empfehlenswert, es ist genau so Verbugt wie der erste Teil, Pfeifft ständig ab oder friert ein.
Selbst der support ist der letzte Husten, weils die deppen nicht auf die reihe bekommen. Anzworten auf mails kommen schon garnicht.
Spiel lieber den landwirtschafts Simulator oder den Euro Truck Simulator 2, da haste wenigstens was von.
 
Jo. Monate später, 1x habe ich mich "rangewagt", und stelle fest: du kriegst nicht mal nen Umlauf eingestellt. Die erklären das zwar aber trotzdem als Leihe stehste bedröselt da.
Insgesamt kommt es für mich niemals in den interessanten Bereich. Ist wirklich etwas für hartgesottene Busfreunde. Das einzige was vielleicht punktet, sind die 1:1 Karten aber insgesamt gibt es ja auch "nur"
3 zu befahren. Der Rest sind komplizierte Mods, die aus 10 - 20 verschiedenen Downloads bestehen, die man eigentlich nur zum laufen bekommt wenn man sich ewig damit beschäftigt hat. Ein Teil der Mods geht gar
nicht mehr, da die Download Links tod sind.

Für mich neben dem Train Simulator Teil 2 der Obskuritäten. Ich weiß auch nicht ob es 100 Euro wert ist (mit allen Addons) aber ich muß sagen: immerhin ist es fairer als Trainsimulator. Wer den mit allem
möglichem kauft, dem ist nicht zu helfen, solchen Wucher unterstützt man nicht. Bei Omsi hat man mit 30 Euro pro Karte für die gebotene Umsetzung wenigtens noch einen realistischen Preis.

trotzdem wird es im Gesamtbild ein ETS2 nicht schlagen. Auch wenn es hier oder da schon realistischen Tiefgang hat. (Zeiten, Jahreszeiten, originale Sternbilder, überfriehrende Nässe usw.). Aber insgesamt
ist der technische Eindruck so trübe, das auch schöne Extras die unter Überlast ächzende alte Engine, nicht aufhübschen.
 
Zurück
Oben Unten