Richard Dean Anderson alias "MacGyver" heute kaum wiederzuerkennen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Hätten Sie ihn erkannt?
Dieser pfundige Rentner war einst MacGyver .

vpmsuh.jpg

Wer ist denn dieses füllige Kerlchen?
Kaum zu glauben, aber wahr: Bei dem älteren Herrn im Schlabber-Look handelt es sich um Richard Dean Anderson.
Den Mann, der durch die Kult-Serie "MacGyver" in den 80er und 90er Jahren zum Star wurde.
Millionen Männer wollten so sein wie er, Millionen Frauen einen Mann haben wie ihn.

Doch auch TV-Stars kommen irgendwann einmal in die Jahre - und selbst der sonst so erfindungsreiche MacGyver scheint dagegen noch kein Mittel gefunden zu haben.
Immerhin: Anderson fühlt sich mit seinem neuen Look offenbar pudelwohl.
Beim Einkaufen im kalifornischen Malibu zeigte sich der 64-Jährige jedenfalls bestens gelaunt.

Vielleicht genießt Anderson auch einfach sein ruhiges Rentnerdasein.
Denn in den letzten Jahren ist es still um den einst so beliebten TV-Star, der in den 90ern sogar mal mit unserer Eisprinzessin Katarina Witt liiert war, geworden.

Nach "MacGyver" folgte "Stargate"
Der US-Schauspieler gelangte 1985 als erfinderischer Geheimagent Angus MacGyver zu weltweiter Bekanntheit.
Nach sieben Staffeln und zwei Filmen folgte dann das Serien-Aus.
Doch mit der TV-Serie "Stargate SG1", in der Anderson von 1997 bis 2008 Colonel Jonathan "Jack" O'Neill spielte, gelang ihm ein zweiter großer Serien-Hit.
Danach hatte er nur noch kleinere Auftritte und Nebenrollen in TV-Serien, zuletzt 2013 in der Serie "Apartment 23".


 
Naja, Originaltext vielleicht am besten als Zitat einfügen und dann den Quellenlink drunter. Dann ist es für jeden ersichtlich.
 
Jedenfalls: Nein, ich hab ihn nicht erkannt, obwohl ich ihn gerne sah. Ich hab mir etliche Folgen Stargate auch nur wegen ihm angesehen. Der Frust hat sein Gesicht wohl in die Breite gezogen, dann hat er ihn irgendwie überwunden und will nicht zurück..... Vielleicht raucht er nicht mehr....
 
Man verändert sich nun mal im Alter. Wenn ich in den Spiegel schaue, na ja lieber nicht! :RpS_blink:

Aber trotzdem bleibt er als MacGyver der Held meiner Jugend, der fast alle Probleme mit seinem Schweizer Offizier Messer gelöst hat.

Seit dem habe ich immer eines im Hosensack drin. :RpS_biggrin:
 
jaja die korpulenten entgleisungen der promis...letztens hab ich axl rose (guns n roses) auf nem bild gesehen. nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man dabei erwähnen, das Anderson mehrere Fußoperationen hinter sich gebracht hat, welche seine Bewegungsmöglichkeiten zeitweise stark eingeschränkt haben.
Hinzukommt eine langjährige Cortisontherapie, welche auch zu seinem jetzigen Aussehen beigetragen hat.

Schlimm das sowas immer medial ausgeschlachtet werden muss, ohne die Umstände die dahinterstecken zu berücksichtigen.

Und mal Ernsthaft, solange er sich in seiner Haut wohlfühlt, ist doch alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten