Kann keinen neuen Thread in der Softwareboerse erstellen

NetBerserker

MyBoerse.bz Pro Member
Moin Leute,

Wollte gerade neue Software in Softwareboerse>>Windows einstellen.

Die Seite um ein neues Thema zu erstellen läßt sich wie gewohnt öffnen.

Klicke ich dann aber zum veröffentlichen auf "Thema erstellen" kommt folgende Meldung:

Sorry, you have been blocked

You are unable to access myboerse.bz


mit der CloudFlare Ray ID: 158b30c64f4f0731

Habe schon gedacht es läge am VPN - ist aber nicht.
Egal ob per DSL oder Mobile GSM-Router - mit oder ohne VPN - immer das gleiche.

Weis jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wurdet höchstwahrscheinlich von der DDoS protection ausgesperrt.
Wenn ihr zu oft POST unter der gleichen Adresse verschickt, und das tut ihr als uploader, dann passiert das.

Soweit ich weiß setzt cloudflare auch cookies ein, daher hilft euch ein ip Wechsel allein nicht weiter.
Die cookies löschen, IP ändern, dann nochmal versuchen.

Wenn das nicht geholfen hat, wendet euch an den Administrator


Grüße,

protos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es definitiv mit den in der Softwarebeschreibung enthaltenen Begriffen zu tun gehabt.
Habe die Beschreibung dann ausgelagert - und schwupps ging es.
Hatte zeitnah Loadman diesbzüglich eine Nachricht zukommen lassen.
Bei mir ging es um diesen Thread

@ protos
Cookies werden bei mir automatisch gelöscht (ff-plugin self-destructing cookies)
Und wie ich in meinem ersten Post schon schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es mich wieder erwischt :RpS_confused:

Will einen Post bearbeiten und es kommt folgender Fehler:

LgPCyt.png


Und ja, es sind mehr als 10 Zeichen - wesentlich mehr.

Gehe ich auf Bearbeiten --> Erweitert und will die änderung speichern, kommt CloudFare mit der Meldung:

Sorry, you have been blocked

You are unable to access myboerse.bz
 
ich habe bereits das problem mit der zeichenbegrenzung angesprochen.....aber keiner reagiert.
das feedback des teams läßt sehr zu wünschen übrig und ich persönlich fühle mich die letzte zeit sehr alleingelassen.
 

Gut das nicht nur mich dieses Gefühl ereilt.
Zu Beginn gab's hier regelmäßig Meldung was Sache ist, was noch kommt, etc.
Jetzt hört man nur noch Dinge wie "Dein Vorschlag wird in die Liste aufgenommen".
Nur warum wird seit einer gefühlten Ewigkeit nichts davon umgesetzt?

Zumindest eine kleine Meldung was derzeit in Arbeit ist, wäre doch mal 'ne Maßnahme.

Dazu dann noch die Tatsache, dass User zu Moderatoren befördert werden, welche noch keinen einzigen Beitrag hier verfasst haben, sich (zumindest öffentlich) nicht am Forenleben beteiligen
und zum Teil auch seit Wochen nicht mehr online waren.

Diese jüngsten Entwicklungen sagen mir gar nicht zu.
Mal schauen wie das noch so weiter geht.
 
Hallo,

die anfängliche Euphorie ist halt dem täglichen Alltagsgeschäft gewichen. Ressourcenprobleme (Finanzierung, know how, Zeitaufwand und Einsatzbereitschaft im Team) sind anscheinend noch nicht ausreichend beherrschbar.

Es ist einfach nicht langanhaltend interessant genug, nur Altgewohntes bis auf die Ländersperre mit komplett neuem Team als Neubeginn weiterführen zu wollen. Besonders wenn Ehemalige als komplettes Team mit neuer Forensoftware und fast aktuellem Datenbestand und dazu momentan auch noch ohne Einschränkungen weitermachen.

Allein von den Usern, die sich an anderer Stelle unter strenger und konsequenter Führung nicht wohlfühlen, kann myboerse.bz nicht leben. Darauf kann/wird es aber hinauslaufen, wenn sich hier in Richtung innovativer Ideen keine Fortschritte ergeben.

reiwi
 

Hallo,

eure beiden Statements kann ich durchaus nachvollziehen. Zur Erklärung einfach ein paar Einzelheiten zu den Arbeiten hinter den Kulissen:
Wir haben hier in erster Linie in kürzester Zeit ein lauffähiges, aber bei weitem noch nicht fertig geschliffenes Board zur Verfügung gestellt. Auch das jetzige Board ist noch immer ein Provisorium. Wir haben anfangs mit Hochdruck die wichtigsten Verbesserungsvorschläge abgearbeitet, um einen halbwegs reibungslosen Betrieb zu garantieren, während wir ein finales Board im Hintergrund bauen. Genau das haben wir die letzte Zeit getan, wir haben vor allem sehr viel an unserem neuen Boarddesign gearbeitet. Die Kommunikation meinerseits ist etwas eingeschlafen, sollte euch aber nur zeigen wie sehr wir und ich eingespannt sind. Neue Verbesserungsvorschläge wurden bewusst nicht umgesetzt, da viele davon ohnehin mit dem neuen Board gewährleistet sind oder der Aufwand diese im alten Board umzusetzen, einfach nicht lohnt. Es ist natürlich Quatsch auf diesem Board noch grundlegende Änderungen umzusetzen, wenn man diese 1 Woche später in das neue Board portieren muss.
Also nochmal kurz und knapp: Ich kann verstehen, wenn ihr den Eindruck habt hier herrscht Stillstand. Das hat den Grund, dass wir mit Hochdruck an der v2 arbeiten. Das Gegenteil von Stillstand ist also der Fall, die neuen Verbesserungsvorschläge führen wir alle akribisch genau in einer internen Liste, diese werden abgearbeitet aber nicht im bestehenden, sondern im neuen Board(coming soon).

Schöne Grüße
 
@mybbzadmin:
Alles klar, dass ist doch doch zumindest mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.
Dann warte ich mal ab, was das neue Board so mit sich bringen wird.

Eine Frage hätte ich aber noch, im Bezug zu diesem Satz,

Hast du die "eine Woche" einfach nur so genannt, oder kann man das als fixen Zeitraum ansehen?
Oder anders gefragt, kann man im Laufe des Septembers mit der V2 rechnen?
 
@admin
das konnten wir ja alles nicht so genau wissen mein guter...aber dein statement läßt sehr viel hoffnung und vorfreude aufkommen.
danke dir.:RpS_wink:
 
Zurück
Oben Unten